9000 bei mobile.de

_IGP7610.jpg_IGP7613.jpg_IGP7615.jpg_IGP7614.jpg_IGP7612.jpg_IGP7611.jpg_IGP7609.jpg

Irgendetwas schwitzt da, aber das hat man auch schon schlimmer gesehen.
 
Blech um den Tankdeckel: rostfrei.

_IGP7597.jpg
 
Reserveradmulde

_IGP7627.jpg_IGP7626.jpg_IGP7625.jpg
 
Die Innenausstattung ist gepflegt, das Leder geschmeidig. Leider löst sich an den Türpappeneinsätzen das Velours leicht , genauso wie am Himmel.

_IGP7623.jpg_IGP7617.jpg_IGP7618.jpg_IGP7619.jpg_IGP7620.jpg_IGP7621.jpg_IGP7622.jpg_IGP7623.jpg_IGP7624.jpg
 
Und das erstaunlichste:

Türen. Rostfrei. Am CC. Ich war bis Samstag der Meinung, das gäbe es nicht.


_IGP7601.jpg_IGP7584.jpg_IGP7598.jpg_IGP7602.jpg_IGP7604.jpg_IGP7600.jpg_IGP7599.jpg_IGP7583.jpg_IGP7603.jpg_IGP7582.jpg

Gibt es doch.
 
Zum Auto gehören noch ein Satz 16" Cross-spokes.

_IGP7630.jpg_IGP7628.jpg_IGP7631.jpg_IGP7629.jpg

Ganz nett, jedoch mit den üblichen Bordsteinmacken.
 
Ich habe dem Verkäufer frech 890 € geboten. OHNE das häßliche Nardi-Lenkrad und ohne die Crossies (die sind nicht wirklich häßlich, aber zumindest Geschmackssache, ich könnte auf sie verzichten) also mit Serienlenkrad und Winterreifen auf Stahlfelgen war der Verkäufer fast geneigt, darauf einzugehen.

Postiv:

+ sehr angenehmer, netter Verkäufer, macht einen guten Eindruck. Wies von sich aus auf Mängel hin (u.A auf die Sitzheizung, die ich so nicht hätte prüfen können.)
+ zwar kein Scheckheft, aber zumindest ein Stapel Rechnungen vorhanden. Ich habe das nicht gründlich geprüft, die oberflächliche Durchsicht ergab, daß sich zumindest regelmäßig jemand um den Wagen gekümmert hat, und wenn was kaputt war, wurde es gemacht.
+ der Innenraum ist durchaus nett. Himmel hängt, Velours in den Türen löst sich, aber das Leder ist geschmeidig. Mit Patina, aber ohne Risse. Auch das hat man schon deutlich schlimmer gesehen.
+ die Karosserie

Negativ:
- Batterie zu schwach, daher keine Probefahrt möglich. Technik daher ungewiß.
- Sitzheizung Fahrersitz tot (Aussage Verkäufer)
- Tachobeleuchtungsbirne links hin
- Querlenker vorne müssen neu, gleichfalls die Bremsschläuche hinten (Aussage Verkäufer)
- und der frühe b234. Ketten / Ritzel ungewiß.


Kurz: Der Motor heißt Nervenkitzel - der Rest des Autos stimmt. Alleine wegen der Karosserie müßte man den Wagen eigentlich kaufen.

Wie schon oben geschrieben: nix, wenn man billig und sorgenfrei einen 9k runterreiten möchte - aber das richtige Auto für den, der unbedingt einen CC 2.3 turbo will.
In dem Fall: klare Kaufempfehlung.
 
Danke für die ausführliche, sehr interessante Fotoserie! :smile: Wirklich klasse, wie der Wagen karosseriemäßig dasteht. :cool:
 
Dafür kann ich ja nichts.
 
Soll das Bild der Frontscheibe auf einen Schaden hinweisen ?
 
Ja, ich hatte mit dem Verkäufer mal Kontakt aufgenommen.
Die Frontscheibe ist tot!
 
Da sieht man wieder, wie beliebt 9000 sind :rolleyes:
Bei dem Preis kann man noch eine Scheibe spendieren, eine Erstwartung machen und bleibt trotzdem in einem akzeptablen Preisbereich. Einen (brauchbaren) 900 gäbs für das Geld jedenfalls lange nicht :redface:
 
jetzt muss ich mal doof fragen,
wenns bei Euch für Export steht in ner Anzeige,
heisst den das das man Ihn in Deutschland nicht mehr vorführen kann?

Bei uns ist es ja so das wenn für Export steht,
wir das Auto nicht mehr durch die Mfk/TÜV bringen würden.

Das heisst er hätte erhebliche Mängel.

Gruss
 
"Für EXPORT" bedeutelt in D einfang den Aussschluss jeder Garantie oder Gewährleistung.

Von Mängeln in gewissem Umfang gehe ich bei solchen Preisen eigentlich immer aus.

Oder was erwartest Du bei Wagen um 1000 Fränkli? :smile:
 
Zurück
Oben