Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero270 schrieb:Kill Eichel.....war gerade bei Saab. Ist nichts mit E2.
Sch.....Danke für Eure Hilfe...
Fachid schrieb:Irgendetwas kann doch bei der Liste von troll13 nicht stimmen.
Die Schlüsselnummer 329 - also der 1993 2.3t ist lt. persönlicher Aussage von Saab D (unter der Angabe der Fahrgestellnummer) nicht auf Euro2/ Schlüssel 25 umzuschlüsseln.
Jetzt steht in dieser Liste, dass Euro2 doch erfüllt wird.
Das stimmt mich irgendwie nachdenklich, zumal auf der anderen Liste die 93er nicht aufgeführt sind.
Verwunderte Grüsse
Fachid schrieb:So,
war heute mal kurz auf der Zulassungsstelle. Allgemeine Begeisterung-nein eher Ratlosigkeit.
"ja das haben wir schon öfters gemacht, da benötigen sie vom Hersteller ein Datenblatt welche Änderungen vorgenommen worden sind - inzwischen hat sich der Kreis der kundigen Sachbearbeiter auf 3 erhöht - meine Einwand, dass da nix verändert wurde ---- ah also vom Tag der Erstzulassung -----steht aber nix auf der Bescheinigung, dass die Normen von Tag der EZ erfüllt werden.
mmmm- also was wollen Sie dann bitte.
A: das Datenblatt für genau Ihr Fahrzeug im Original (keine unbest. Kopie)-keine allg. Liste mit 10 Typen.
ohhh- dann werde ich mal schauen, was sich machen lässt.
A: Tun sie das.
So werde ich das auch machen.
Fortsetzung folgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen