- Danke
- 1.862
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Also bei mir, wie in meiner PN an Fachid beschrieben, reichte die von mir in diesen thread gestellte Sammelkopie, allerdings mit dem fürs Netz überklebten Stempel meines Saab-Händlers. Allerdings hatte die Zulassungsstelle Böblingen, Zweigstelle Leonberg, anscheinend Zugriff auf eine (eigene oder TÜV-?)-Datenbank, so daß ich meine Kopie gleich wieder mitnehmen durfte.
Allerdings waren die Mitarbeiter, einschließlich Zweigstellenleiter in einem anderen Zulassungsproblem ebenfalls stur, was ich dann nur mit Einschaltung der obersten Chefs telefonisch und schriftlich und Einarbeitung in die Zulassungsvorschriften ändern konnte. Es gigt also solche und solche Ämter, aber mehr solche! Nicht nachlassen!
Allerdings waren die Mitarbeiter, einschließlich Zweigstellenleiter in einem anderen Zulassungsproblem ebenfalls stur, was ich dann nur mit Einschaltung der obersten Chefs telefonisch und schriftlich und Einarbeitung in die Zulassungsvorschriften ändern konnte. Es gigt also solche und solche Ämter, aber mehr solche! Nicht nachlassen!