9000 II, 2,3 FPT, Ölwanne Haariss, Ladedruck Mitte gelb

...habe ich mir heute bei maptun das stage 1 steuergerät bestellt. Und ich kanns gar nicht mehr erwarten:-))))
Gute Entscheidung, denke ich! Ich bin ziemlich sicher, dass die mit Deinem Steuergerät sehr wohl was anfangen können. Wenn die nicht wüssten, wie man´s repariert, wer dann?
 
Na und, er hat doch eine ;-)
Und wie wir zu genüge wissen, dieses wird nicht getestet.
Software drauf und jut.
Unfair, wäre ich, schickte ich meine ECU mit dem "Themperaturproblem" dahin. Ist aber erst mal AT und les und schreibbar.
Kaufen tun wir eh nur die Software, die "Bugs" sind beim Bespielen nicht wirklich zu testen, außer das Ding als Briefbeschwerer lässt keinen "Kontakt" zu.

Gütesiegel "Probegefahren", das wäre da was.
Müsste nicht mal die passende Motorisierung gewesen sein..

Mein Vorschlag an @clemente ? Deine ECU, meine Mosfets, ein verwertbares Teil ist am Markt. Porto, Verpackung DU, Rest ich. Steg entscheidest DU
 
Die Hardware wird vorher NICHT getestet??????????????? :eek: :mad: :confused:
 
Meines Wissens macht das (noc?) niemand.
Dazu müßten ja auch die Übersetzungen angepaßt werden.

War ja schon vor Jahren mein Gedanke, darüber manuell umschaltbar 2 Maps zu fahren.

Doch, ich habe darüber auch berichtet. Umschalten während der Fahrt kannst nicht, dazu ist ein Neustart erforderlich.
 
Doch, ich habe darüber auch berichtet.
Ich meine auch, hier schon was drüber gelesen zu haben. Musste dazu nicht bloß irgendeine Sicherung gezogen werden?
Auch wenn´s für mich definitiv nicht in Frage kommt, mein Getriebe brauche ich noch länger...
 
Nr. 9 und dann Hirn einschalten...
Seat Belt Warn, Zig.Anz. und Scheiben hinten sind auch mit drauf.
 
Ich behalte meines und bekomme ein neues. Wo hoffentlich die mosfets in ordnung sind... Aber davon gehe ich aus:-)
 
So. update. Steuergerät eingebaut, Luftfilter von maptun auch. geht wie die Sau. bin begeistert. kann maptun nur empfehlen- top service, sofort erreichbar- sehr kompetent und freundlich.
 
Zurück
Oben