9000 in Stadthagen heute besichtigt

vielleicht fahre ich mal zur wirtschaft:smile:..........was meiner meinung nach immer wieder vergessen wird: saab ist eine premiumprodukt und von daher teuer. auch wenn es gebrauchte oft billig gibt sollten die fennigfuchse golfII fahren. und wenn der angebotene zustand nicht dem allgemein preisangebot entspricht dann halt einen anderen nehmen.
 
Zitat Zitat von knuts Beitrag anzeigen .. Gebetsteppich ...
keinen Sinn für Satire?
Ein Auto, wie es hier beschrieben wurde, kann man nur mit unerschütterlichem Glauben kaufen und fahren. Den setzen die Verkäufer wohl voraus.
Glauben, daß etwas von den erzählten Geschichten stimmt und, daß man damit weiter kommt, als über die ersten 2-3 Ampelkreuzungen
 
...
Der einzige Grund warum ich ihn nicht selber nehme ist, daß er schlicht den falschen Motor hat. Bin halt 2,3er-Junkie. :smile:

Fachgerecht aufbereitet würdest Du den Unterschied wahrscheinlich nicht spüren, nur die Laufruhe ist beim B204 etwas besser.:smile:
 
Fachgerecht aufbereitet würdest Du den Unterschied wahrscheinlich nicht spüren, nur die Laufruhe ist beim B204 etwas besser.

Naja, ich kenne ja beide Motorisierungen recht gut. Beide auch mit SKR Stage 1 und in wirklich gutem Zustand.
Sorry, nicht meins der "Kleine". Liegt aber vielleicht auch mehr noch am kurzen Getriebe als am Motor selbst. Und ein wirklich guter 2,3er ist mir laufruhig genug und hat halt diesen schönen langen Atem. :cool:

Vizilo
 
Du musst etwas Geduld haben.:cool:

Schwierig, schwierig... heute kam ein Anruf, und gleich mit Angebot - mit Vermittlungsangebot...
http://www.nec-automobile.de/
Erklär (mir) mal einer das "Nur" bei der Provision?! :rolleyes:

Und folgender Wagen soll ja nicht allzu empfehlenswert sein - bezieht sich das aufs gesamte Autohaus, oder nur auf das Auto?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154536550&lang=de&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=16
 
Zurück
Oben