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Fehlt auf dem zweiten Bild eine Schraube? Oder sieht das nur gerade für mich so aus?
Nein, wenn Du die Welle aus dem Topf ziehst, gibt es dadurch keine 'Öffnung' zum Getriebe
Was den ABS-Sensor betrifft, würde ich mich mit dem Versuch der Demontage in dem Falle keine 5s beschäftigen, sondern gleich das Kabel von oben raus fummeln.
Habe gerade gestern einen an meinem 98er raus gewürgt. Aber der sollte a) ohnehin ersetzt werden, wodurch natürlich keinerlei Erhaltungs-Rücksicht genommen werdne mußte, und b) hatte ich die Stelle seit Wochen immer wieder mit Rostlöse wahrhaft 'geflutet'. Und trotzdem dauerte der Sensor-Wechsel länger als der danach erfolgte Feder-Wechsel incl. Aus- & Einbau des Federbeins.
AchJa: Die o.g. Unwucht kannst Du in den Skat hauen. Da ist der Tausch Plastik- gegen Metall-Ventilkappe relevanter - aber natürlich auch absolut zu vernachlässigen und deutlich unterhalb der üblichen Auswuchttoleranzen. Diese liegen bei 5g auf Felgenbettdurchmesser.
Nein, wenn Du die Welle aus dem Topf ziehst, gibt es dadurch keine 'Öffnung' zum Getriebe
Was den ABS-Sensor betrifft, würde ich mich mit dem Versuch der Demontage in dem Falle keine 5s beschäftigen, sondern gleich das Kabel von oben raus fummeln.
Habe gerade gestern einen an meinem 98er raus gewürgt. Aber der sollte a) ohnehin ersetzt werden, wodurch natürlich keinerlei Erhaltungs-Rücksicht genommen werdne mußte, und b) hatte ich die Stelle seit Wochen immer wieder mit Rostlöse wahrhaft 'geflutet'. Und trotzdem dauerte der Sensor-Wechsel länger als der danach erfolgte Feder-Wechsel incl. Aus- & Einbau des Federbeins.
AchJa: Die o.g. Unwucht kannst Du in den Skat hauen. Da ist der Tausch Plastik- gegen Metall-Ventilkappe relevanter - aber natürlich auch absolut zu vernachlässigen und deutlich unterhalb der üblichen Auswuchttoleranzen. Diese liegen bei 5g auf Felgenbettdurchmesser.