- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Der Kettentriebswechsel bei eingebauter Maschine ist beim 9000 eigentlich Standard
Sag das mal den Werkstätten, die sich um meine Autos kümmern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kettentriebswechsel bei eingebauter Maschine ist beim 9000 eigentlich Standard
Also nur schauen, ob alter oder neuer Block.
Was wäre wenn...
Ich glaube du hast hier zuviel quergelesen. Wenn ein Auto noch weitere 10 Jahre halten soll, dann eben ein 9000er! Ich habe inzwischen schon den 2. über 600 000 km und wenn die Kette reißen sollte , kommt einfach ein anderer Motor rein. Ist billiger als Kette tauschen.
Ein Glück das 9ker Teile noch auf Bäumen wachsen....
Was brauchste denn? Alles mehrfach da...
Hallo René
Und woran genau erkenne ich das ?
...
Was wäre wenn...
Ich glaube du hast hier zuviel quergelesen. Wenn ein Auto noch weitere 10 Jahre halten soll, dann eben ein 9000er! Ich habe inzwischen schon den 2. über 600 000 km und wenn die Kette reißen sollte , kommt einfach ein anderer Motor rein. Ist billiger als Kette tauschen.
Heizung habe ich letzte Woche in 30 min selber getauscht. Gibts gerade billig bei ebay.
Wer hatte einen Kettenriß? Ich, 2000 mit dem 92-er 2,3 turbo, Kmstand damals 120000 km. A 67, Höhe Lorsch. Steuerkette war es. Vorzeichen keine.
und wenn die Kette reißen sollte , kommt einfach ein anderer Motor rein
...Aber ein in Kauf genommener Motortausch ist in der Planung aufl keinen Fall drin .
Dann mußt Du einen 9k mit B202 kaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen