Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau, das ist sie; dieses Fahrzeug wurde an der IAA in Chicago 1992 vorgestellt!Könnte die 17"-Superaero-Felge etwa so ausgesehen haben, wie auf dem Saab 9000 CS Ecosport Prototyp zu sehen, der im SAAB-Museum in Trollhättan steht?
Ähm mal ne frage der audi 80 /90 /100 hat doch auch 4*108 oder?
weis jmd ob die auch auf nen 9k passen?
Na, bei ET48 wären aber wirklich Scheiben nötig. Sonst laufen die Dinger ja fast mittig unter'm Auto.wie wärs mit den dezenten dingern
http://cgi.ebay.de/OZ-Superturismo-...d=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item2eae0c8d7a
und welche passen denn nun konkret aufm 9000? also fahrbar und eintragber??
also vllt von welchem anderen auto?
Fahre Dotz Daytona 7*17 ET25.und welche passen denn nun konkret aufm 9000? also fahrbar und eintragber??
also vllt von welchem anderen auto?
Welche sind das?
Das wüsste ich auch gerne............
Ohne ET-Angabe sagen die Platten allein ja nicht wirklich was aus ...@ Tabeworm : Nur das es halt 18" sind mit 20iger spurplatten !i
Nicht nur das: Die Tüte sieht mir sehr nach einer 3" JT -Anlage aus.das glaube ich dir sofort! Außerdem sehe ich gerade, dass er hinten auch so ein schickes Emblem hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen