9000 und 17''

Sind die auf dem roten jetzt Hirsch-Felgen oder nicht?
 
Sind die auf dem roten jetzt Hirsch-Felgen oder nicht?

Kann ich mir nicht vorstellen. Hirsch hatte in den Jahren doch nur 6 Speichen Felgen im Angebot (wie meine 17 Zoll, allerdings natuerlich nicht fuer den 9000er)

picture.php



Oder hatte Hirsch dort jemals andere?
 
Achja, stimmt... aber die Hirsch-Felgen für den 9-5 sehen so etwa aus wie die von dem roten, oder?
 
Eine schöne Felge für den 9000er wäre noch:

kahn_rs-s.jpg


Kahn Design RS-S

gibt es bei Abbot Racing

Gruß

Stefan
 
@René,

ich glaube die abgebildete Felge ist 18", mit 17" ist es nicht so schlimm. Mir gefällt vor allem, dass sie schlicht und eben ist.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • felgen2.jpg
    felgen2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 94
Tja, die Geschmäcker ...
Ohne netten Rand finde ich eigentlich keine Felge schön, weshalb mir die AEROs auch nur als 16er gefallen.
Geht mir eigentlich ähnlich. Gerade für den "fetten" 9k braucht´s nach meinem Geschmack auch etwas massivere Felgen. So filigrane Gebilde können die Karosse optisch nicht tragen.
Meine Meinung...

Vizilo
 
ich suche allerdings auch noch felgen für meinen aero.
die azev a gefallen mir ganz gut, wie siehts denn bei denen mit der eintragung aus?
 
... Gerade für den "fetten" 9k braucht´s nach meinem Geschmack auch etwas massivere Felgen. So filigrane Gebilde können die Karosse optisch nicht tragen.
..


jepp, Stahlfelgen mit Original-Kunsstoffradkappe, das gibt einen besonders massiven Eindruck.
 
Gibt es doch nur als 18" und dabei nicht mit 4*108.
Das avisierte 16er in 7,5" Breite mit ET38 umd 4*108 könnte passen - ist dann aber wieder zu klein. Denn wenn ich mich recht entsinne, sollten es wg. größerer Bremsen (mind.) 17" werden.
 
Denn wenn ich mich recht entsinne, sollten es wg. größerer Bremsen (mind.) 17" werden.

Genau, allerdings auch nicht größer, denn ich bin weiß Gott kein Freund von viel Felge und wenig Gummi... :rolleyes: obwohl das natürlich auch ein bisschen von der Felge an sich abhängt. Bilder der Ronal auf dem 9000 gibt es?
 
Bilder der Ronal auf dem 9000 gibt es?
... nicht mit der neuen AERO-18" da sie nur als 5-Loch gibt!

... t'ja die RONAL R10 TURBO Zeiten mit der 7x16" sind leider vorbei; wobei in origianl Neuzustand der Bremsanlage die Speichen der R10 auf die Bremssattel streiften!


Die von Hirsch gibt es nicht mehr neu für den 9000er, optisch für meinen Geschmack kaum tragbar mit den (dann mickrig ausschauenden) originalen Bremsen, aber mit orderntlicher Bremse wohl ganz nett. Aber müsste ich mir dann ggf gebraucht kaufen. AZEV A hab ich mal gesehen und machen was her, aber kommen auch nciht an die Aeros heran. :smile:
... damals von Hirsch mit grösseren Spezial-Bremsscheiben montierte der Hirsch von AZEV-Typ-A 8.5x17 oder von GOTTI die 3-teilige 8x17, weiss aber leider die ET's nicht mehr auswendig!

Gibts die RONAL AERO-18" für den 9.5? Dann könnte man sie mit den Speedparts.se von 4 auf 5-Loch Distanzscheiben montieren, wohlverstanden ohne TÜV vermutlich!

Gi.Pi.
 
Welche 17'' Felgen?

Gibts die RONAL AERO-18" für den 9.5? Dann könnte man sie mit den Speedparts.se von 4 auf 5-Loch Distanzscheiben montieren, wohlverstanden ohne TÜV vermutlich!

Gi.Pi.[/QUOTE]

bei www.spurverbreiterung.de gibt es vernünftige Adaptionssysteme von 4 auf 5-Loch
 
Zurück
Oben