Tina
echt kölnisch Wasser
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Stimmt, das ist die klassische Definition von SteuerverhaltenÜbersteuern ist, wenn der Schräglaufwinkel der Hinterräder größer als der der Vorderräder ist. .
Ist auch richtig, nur wird der Grenzbereich immer kleiner und kritischer....und einen dickeren Stabi hinten für weniger Untersteuern ist logisch gedacht und schon korrekt. Das Ergebnis zeigt sich halt erst im Fahrversuch.
Dir ist es vielleicht wurscht, aber nicht Saab. Die haben ganz klare Vorstellung, wie ihre Wagen sich im Grenzbereich verhalten sollen. Der 9000 war absichtlich untersteuernd ausgelegt.Ob Saab das nun Übersteuern, Lastwechselsteuern, Dive oder Brake Steer nennt ist mir dabei wurscht. ...
Jetzt bringst Du Steuerverhalten mit Ausbrechen des Hecks bei geringen Reibwerten durcheinander.Bei µ-min bekommt man auch problemlos das klassische Übersteuern hin, ohne wenn und aber... .
Das hat mit Übersteuern genauso wenig zu tun, wie Powerslide oder auch die Handbremswende.