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Moin Saabfahrer,
ich hab einen 9000er geschenkt gekriegt, und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
Aber ich möchte ihn nicht einfach vergurken, das entspricht nicht meinem Naturell... Als erstes musste ich die 20 Kilo Hundehaare rauskriegen, mein Staubsauger ist fast geschmolzen. Hat auch nur 4 Stunden gedauert. Guter Tip für Hundehaare: Mit Gummihandschuhen kräftig über das Material reiben, das zieht die Haare raus und formt gut aufsaugbare Knäuel.
Ich würd mich über ein paar Tips freuen, mein 9000er Wissen ist etwas eingerostet.
Es ist ein 1989er turbo, mit DI (leider), hat laut Tacho ca 180.000. Schön mit allem Schnickschnack, das meiste funktioniert sogar noch.
Gibt es etwas, was ich sofort überprüfen sollte, bevor ich losfahre?
Da hängt so ein Stecker im Motorraum, ich weiß nicht wofür der gut ist. Es ist so ein typischer 2-poliger, das Kabel kommt aus einem Strang, der unter dem Eingang der Luftansaugbrücke hängt. Ich dachte erst, da wäre eine Einspritzdüse nicht angeschlossen . Weiß jemand was das sein könnte? Ich versuch noch mal Bilder zu machen.
Die weiteren Baustellen:
DRECK!
Rost an den Türecken
Spur verstellt
Kupplung rupft
Scheinwerfer hat nen Steinschlag
ABS Leuchte nervt
Bremsen, Stoßdämpfer, man weiß es nicht
Na ja, Ärmel hoch und los!
ich hab einen 9000er geschenkt gekriegt, und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
Aber ich möchte ihn nicht einfach vergurken, das entspricht nicht meinem Naturell... Als erstes musste ich die 20 Kilo Hundehaare rauskriegen, mein Staubsauger ist fast geschmolzen. Hat auch nur 4 Stunden gedauert. Guter Tip für Hundehaare: Mit Gummihandschuhen kräftig über das Material reiben, das zieht die Haare raus und formt gut aufsaugbare Knäuel.
Ich würd mich über ein paar Tips freuen, mein 9000er Wissen ist etwas eingerostet.
Es ist ein 1989er turbo, mit DI (leider), hat laut Tacho ca 180.000. Schön mit allem Schnickschnack, das meiste funktioniert sogar noch.
Gibt es etwas, was ich sofort überprüfen sollte, bevor ich losfahre?
Da hängt so ein Stecker im Motorraum, ich weiß nicht wofür der gut ist. Es ist so ein typischer 2-poliger, das Kabel kommt aus einem Strang, der unter dem Eingang der Luftansaugbrücke hängt. Ich dachte erst, da wäre eine Einspritzdüse nicht angeschlossen . Weiß jemand was das sein könnte? Ich versuch noch mal Bilder zu machen.
Die weiteren Baustellen:
DRECK!
Rost an den Türecken
Spur verstellt
Kupplung rupft
Scheinwerfer hat nen Steinschlag
ABS Leuchte nervt
Bremsen, Stoßdämpfer, man weiß es nicht
Na ja, Ärmel hoch und los!