- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
CC...heißt CombiCoupe. So ist die Bezeichnung bis 1992 für den 5-Türer.
Danach kam der CS...CombiSedan. Weil der Heckdeckel ein bißchen abgestuft ist und daher an den amerikanischen Sedan (Stufenheck) erinnert.
Modelljahr 1988 und 2006 stillgelegt...ist garantiert nicht mehr rostfrei. Und die Standschäden haben den Rest.
Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, evtl. auch Federn, etc.
Das soll sich jemand angucken, der die Fahrzeuge kennt, bevor man sich ein Wrack an den Balg holt.
Um einen solchen "Scheunenfund" wieder fahrbereit und für die HU fertig zu machen, ist man schnell einige Kilos an Talern los.
Selbst, wenn man selber schraubt.
Da der Motor nicht läuft, weil angeblich die Benzinpumpe nicht funktioniert...ist es ein richtiges Überraschungs-Ei.
Pauschal ist geschenkt noch zu teuer.
Danach kam der CS...CombiSedan. Weil der Heckdeckel ein bißchen abgestuft ist und daher an den amerikanischen Sedan (Stufenheck) erinnert.
Modelljahr 1988 und 2006 stillgelegt...ist garantiert nicht mehr rostfrei. Und die Standschäden haben den Rest.
Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, evtl. auch Federn, etc.
Das soll sich jemand angucken, der die Fahrzeuge kennt, bevor man sich ein Wrack an den Balg holt.
Um einen solchen "Scheunenfund" wieder fahrbereit und für die HU fertig zu machen, ist man schnell einige Kilos an Talern los.
Selbst, wenn man selber schraubt.
Da der Motor nicht läuft, weil angeblich die Benzinpumpe nicht funktioniert...ist es ein richtiges Überraschungs-Ei.
Pauschal ist geschenkt noch zu teuer.