- Danke
- 14
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- T...Turbolinchen
okay wie kommen wir ins geschäftWenn die im Dunkeln liegen und nicht bei 100°C, halten die so gut wie ewig. Durch die Hitze gehen die Weichmacher raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay wie kommen wir ins geschäftWenn die im Dunkeln liegen und nicht bei 100°C, halten die so gut wie ewig. Durch die Hitze gehen die Weichmacher raus....
Was machen die Pumpen, wenn Du 12 Volt direkt anlegst?Guten Morgen
ich habe vor ca 6 Wochen die KS Pumpen im Tank getauscht alles ist okay gewesen der Motor sprang an und läuft
heute hatte ich mal Zeit und macht mich daran das Problem mit der Kupplung zulösen
der Motor Springt nicht mehr an er bekommt kein Benzin
Relaise ,Sicherungen sin okay
die Hochdruckpumpe bekommt strom läuft aber nicht an
die Förderpumpe bekommt kein strom
kennt ihr das problem bevor ich mich durch die bunten Drähte kämpfe
Probiere das mal. 12 V direkt an die beiden Pumpe anlegen und sehen, was dann passiert.habe ich noch nicht probiert da ich mir nicht vorstellen kann das die nach 6 Wochen schon wieder breit sind
Die Förderpumpe die vom Kabelbaum kein Strom bekommt läuft die Hochdruckpumpe die Strom bekommt läuft nicht
...
Genau dahin zielten meine Hinweise...#44, #46...direkt bestromt?
Na immerhin.Klopfen hat geholfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen