komme gerade von einer "schärferen" Probefahrt zurück. Zunächst gingen von Beginn an CE- und ABS-Leuchte dauerhaft an. ABS war tatsächlich weg,. die Bremsleistung aber dennoch gut, wenn auch ohne ABS. Nach ca. 5 Minuten Fahrt immer über 3000 U/min ging die CE-Leuchte aus. Die ABS blieb an. Nach weiteren 5 Minuten und dann nachlassender Drehzahl kam die CE wieder. Die konnte ich aber mit Gas geben (über 3000) wieder verschwinden lassen. Nach einer Zeit im Stand bei Leerlauf drehen lassen, kam die CE wieder, im Stand Gas geben für ca. 20 Sekunden wieder über 3000 ging sie wieder aus.
Dann Motor aus, die beiden Stecker an der ABS Pumpe und am Hauptbremszylinder gelöst und wieder reingesteck, , die Relais im ABS-Sicherungskasten gezogen und wieder reingesteckt.
Dann wieder ausgeblinkt, wieder 12223 und 12112. Wieder die drei langen 1 1 1 ausgeblinkt und neu gestartet und im Leerlauf laufen gelassen für 1-2 Minuten, keine Leuchte an.
das riecht doch nach einem Elektrik-Problem. Batterie? Lima liefert immer 14,1 V im Leerlauf.
Dann Motor aus, die beiden Stecker an der ABS Pumpe und am Hauptbremszylinder gelöst und wieder reingesteck, , die Relais im ABS-Sicherungskasten gezogen und wieder reingesteckt.
Dann wieder ausgeblinkt, wieder 12223 und 12112. Wieder die drei langen 1 1 1 ausgeblinkt und neu gestartet und im Leerlauf laufen gelassen für 1-2 Minuten, keine Leuchte an.
das riecht doch nach einem Elektrik-Problem. Batterie? Lima liefert immer 14,1 V im Leerlauf.