Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, die Ausstattung ist mir absolut und völlig egal
Da zeigt er ein Foto von seinem restaurierten silbernen turbo 16s. Und für einen solchen Zustand verlangt er einen angemessenen Preis - was auch verständlich ist.Nochmal für den Kontext der Arbeit die er an dem Wagen machen würde, wenn ich es wollte. Dann würde der Wagen untenrum so aussehen meinte erAnhang anzeigen 184145
Das lässt sich an Bildern nicht beurteilen, dazu muss man den Wagen sehen.Um noch einmal spezieller nachzufragen ... seht ihr auf den Bildern denn (Rost-)Stellen die den TÜV auf Anhieb stören würden?
Da zeigt er ein Foto von seinem restaurierten silbernen turbo 16s. Und für einen solchen Zustand verlangt er einen angemessenen Preis - was auch verständlich ist.
...
bemängelt der Prüfer beispielsweise den blinden linken Scheinwerfer. Neue gibts für den Geradschnauzer nicht mehr. Also verspiegeln lassen. Wo? Ebeling in Berlin macht das nicht mehr, also jemand anderen finden.
Ganz ehrlich: den TÜV soll der Verkäufer machen. Dafür wäre auch ein etwas höherer Verkaufspreis akzeptabel. Wenn Du die HU nicht bestehst, was dann? Weiter investieren? Viel zu unüberschaubar. Die Problematik mit den Scheinwerfern wurde exemplarisch schon genannt. Wieder verkaufen? Viel zu schwierig, Markt ist nicht vorhanden. Außerdem kriegst Du ohne gültige HU nicht mal mehr Kurzzeitkennzeichen und mußt wiederum Geld in den Transport stecken.Um noch einmal spezieller nachzufragen ... seht ihr auf den Bildern denn (Rost-)Stellen die den TÜV auf Anhieb stören würden?
(...) Außerdem kriegst Du ohne gültige HU nicht mal mehr Kurzzeitkennzeichen (...).
Na gut, ist halt die Frage, was das einem Osnabrücker hilft, wenn der Wagen in Berlin steht. Wenn die HU nicht bestanden wird, was dann?Das ist so nicht korrekt. Kurzzeitkennzeichen gibt es auch weiterhin ohne gültige HU, der dazugehörige Fahrzeugschein spricht dann allerdings von Beschränkungen auf Fahrten im Rahmen der Erlangung einer HU zur Prüfstelle oder Werkstatt im Zulassungsbezirk (manchmal auch noch angrenzend).
Ja, man kann ihn in D zulassen. Das habe ich auch schon gemacht (Saab aus der Schweiz und GB) - es bedarf im weiteren Verlauf einer Vollabnahme und ein paar extra Sachen, das wird Dir Deine TÜV Stelle mitteilen. Frage dort am Besten VORHER an.Ich habe Robert gefragt, ob er mir den Wagen inklusive tüv geben könnte und er meinte, dass er glaubt dass das nicht geht, da er keine deutschen Papiere hat. Ich hab darüber jetzt irgendwie nichts konkretes bei Google gefunden
Vielleicht eins wie dieses Exemplar :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...7?simcid=37f1fdb8-6c95-44ea-adda-cb66aae255d8
Oder im Süden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=5ef7fff8-d757-ca33-14df-824986691fe6
(Nur aktuelle Beispiele,ich kenne die Wagen nicht)
Das geht schon.Ich habe Robert gefragt, ob er mir den Wagen inklusive tüv geben könnte und er meinte, dass er glaubt dass das nicht geht, da er keine deutschen Papiere hat. Ich hab darüber jetzt irgendwie nichts konkretes bei Google gefunden
Das.Kauf einen 900er mit TÜV. Schnell ins Berufsleben - und dann geht es weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen