- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.108
- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Warum muß die Drecksluft überhaupt wieder ins Ansaugsystem?
...
Damit sie Dir und anderen nicht um die Nase weht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muß die Drecksluft überhaupt wieder ins Ansaugsystem?
...
Mit Überlegungen solcher Art ging ich schon vor 10 Jahren schwanger...Ok, gut... Irgendwann werde ich die K-jetronik rituell verbrennen...
...
Die Anordnung der KW-Entlüftungsschläuche ist also einfach mal wieder ein Beispiel von "von 12 bis Mittag gedacht", denn alle potentiellen Löcher, die hinter der Stauscheibe im Gehäuse sind, stellen doch nunmal eine nicht zu unterschätzende Fehlerquelle dar! Ich hasse Dinge, die so konstruiert sind, nur um 20 cm Schlauch zu sparen!
....
Never change a running team, system usw. !!!Maschine läuft ansonsten gut usw. ... aber ehe ich jetzt alles auseinandernehme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen