- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Endtopf schwenkt gerade die Fahne
Mein Kater Django liegt mir gerade schnurrend im Genick - der kann's GsD nicht gewesen sein... !Bitte, laß es bloß eine Katze gewesen sein!
Bitte, laß es bloß eine Katze gewesen sein!
Bei DER Alternative ???Als zweifacher Katzenbesitzer muss ich da aufs Schärfste protestieren!
Als zweifacher Vater muss ICH da wohl auf das ALLERschärfste protestieren.Da hat der Sauger sicher eine Katze oder ein kleines Kind angesaugt...
Bei DER Alternative ???
Als zweifacher Vater muss ICH da wohl auf das ALLERschärfste protestieren.
Abgesehen davon ist das Relikt auf dem Foto ein Marderfragment.
Die Hamburger sind gelockt, richtig?Die berühmten aachener Langhaarmarder.
Die Hamburger sind gelockt, richtig?
Ansonsten diese?
... wenn Klaus das mit dem rationierten Humor jetzt nicht gesagt hätte, würde ich als militanter Tier-und Kinderfreund jetzt loslegen - aber so...Extrem rationiert Euer Sinn für Humor heute, nicht?
... würde ich ....jetzt loslegen - aber so...
Bitte, laß es bloß eine Katze gewesen sein!
Als zweifacher Katzenbesitzer muss ich da aufs Schärfste protestieren!
Als zweifacher Vater muss ICH da wohl auf das ALLERschärfste protestieren.
Abgesehen davon ist das Relikt auf dem Foto ein Marderfragment.
So hoffe ich zumindest nach meiner letzten Erfahrung mit dieser Tierart.
Bei uns in der Gegend ist wegen einer seltenen Feldhamster-Art seit Jahren der Ausbau eines Gewerbegebietes gestoppt. Nebenbei wurde dieser Hamster seit etwa 10 Jahren nichtmehr gesichtet.Die berühmten aachener Langhaarmarder.
Ich hatte bisher an den Inhalt des Endtopfes gedacht...
In Anbetracht dessen hab ich mich auch noch nicht getraut daran zu ziehen, es abzuschneiden oder sonstiges...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen