- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- Ohne
die leckerlies möcht ich sehen... für die Versandkosten nach Australien *g* wäre bestimmt ein Jahresvorat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dann sag mir doch bitte mal, was für einen Saab Du GENAU hast (Bj. usw.) und welche Nummer auf dem Kraftstoffpumpenrelais steht, dann bekommst Du evtl. von mir eins gegen -allerdings in diesem Falle- Premium-Hundeleckerlies...Kraftstoffpumpenrelais...
Schaden tut's nicht direkt ! - Du könntest bei einem Unfall (was Gott verhüten möge...) höxtens im Auto verbrennen, weil Dein Benzinpumpenrelais eine Unfallbenzinpumpenabschaltung beinhaltet, welche (wie der Name schon sagt), die Benzinpumpe abschaltet, damit sie nicht z.B. brandgefährlich weiterfördert, wenn Du auf dem Dach liegst... - Host me ?Schadets wenn ich mit dem Kabel ein wenig herumfahre oder kann irgendwas kaputt gehen?
... Dann sag mir doch bitte mal, was für einen Saab Du GENAU hast (Bj. usw.) und welche Nummer auf dem Kraftstoffpumpenrelais steht, dann bekommst Du evtl. von mir eins gegen -allerdings in diesem Falle- Premium-Hundeleckerlies...
Grufti schrieb:Schaden tut's nicht direkt ! - Du könntest bei einem Unfall (was Gott verhüten möge...) höxtens im Auto verbrennen, weil Dein Benzinpumpenrelais eine Unfallbenzinpumpenabschaltung beinhaltet, welche (wie der Name schon sagt), die Benzinpumpe abschaltet, damit sie nicht z.B. brandgefährlich weiterfördert, wenn Du auf dem Dach liegst... - Host me ?
Lieber Marbo, bist Du Dir da ganz sicher... ? *g*Das ist ein 0815-Relais. Bosch 0 322 015 013. Das findest Du auf dem Schrottplatz fast in jedem Auto. Falls Du Klima in Deinem hast, sind 2 identische Relais in den Hauptsicherungskasten eingesetzt.
Noch was: der Beitrag heisst:...kein Zündfunke und jetzt ists kein Sprit, da siehst Du mal, wie schwer die Hilfe online ist.
Noch was: der Beitrag heisst:...kein Zündfunke und jetzt ists kein Sprit, da siehst Du mal, wie schwer die Hilfe online ist.
SAAB 900 Werkstatthandbuch M81-88 Abschnitt 200-33 schrieb:(K-Jetronic) Die Sicherheitsfunktion, die zur Aufgabe hat, den Strom zur Kraftstoffpumpe abzuschalten, wenn der Motor stillgesetzt wird oder stehenbleibt, besteht aus einer Impulstastfunktion im Pumpenrelais, die von den Zündimpulsen gesteuert wird. Falls die Zündimpulse während 1 Sekunde oder länger ausbleiben, schaltet das Relais, so daß die Kraftstorffpumpe und die übrigen Teile im Kraftstoffsystem stromlos werden.
Das Relais hat eine Überdrehzahlschutz-Funktion, die die Stromversorgung der Kraftstoffpumpe bei Drehzahlen über ca. 6000/min unterbricht.
Nur kein Neid, (bayerisch mundartlich) "wer ko, der ko" ... *g* (hochdeutsch)= "wer kann, der kann" ...angeber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen