Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, am Freitag ist es soweit. Ich kaufe _alex' 900i. Dazu muss ich nach Heidelberg und würde da vor dem Kauf nochmal gerne drunter und drüber schauen (lassen). Der Saab-Händler in Heidelberg schien mir am Telefon nicht besonders kompetent in Sachen 900. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es in der Nähe von Heidelberg eine nicht in der Hilfeliste aufgeführte Werkstatt, die sich mit dem Modell auskennen?
Ich freue mich so!
... Der Wagen ist nämlich in der Tat fahrbereit und super in Schuss. Aber ich will halt beim Kauf wissen, was ich kaufe, und es nicht erst hinterher entdecken.
So, Gibt es in der Nähe von Heidelberg eine nicht in der Hilfeliste aufgeführte Werkstatt, die sich mit dem Modell auskennen?
Ich freue mich so!
Mannheim ist ja nicht weit weg, dort kann ich die freie Werkstatt von Rainer Kohl empfehlen. Brandenburger Str, auf dem Gelände der ARAL Tanke.
Genau diese Werkstatt hatte ich kürzlich dem Npch-Besitzer Alex empfohlen.
Vielleicht war er ja schon dort...
Eine weitere Frage: Ich möchte die abgebrochene, feste Antenne durch eine elektrisch versenkbare ersetzen und habe auch schon eine, die ich kaufen könnte. Der Anbieter sagt allerdings, dass er auch mal eine nachgerüstet hat, aber der Platz nicht ausgereicht hat. Unterscheiden sich die Versionen mit elektrischer und starrer Antenne bezüglich des dafür vorgesehenen Platzes oder kann das auch am Baujahr liegen?
Und: Sehen die 16" Anniversary auf einem 900i ohne Spoiler was aus? Soll ich dafür 600 Euro ausgeben? *seufz*
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ABS war im MY90 bei den 900i noch nicht Serie. Dazu können die Experten hier aber sicher mehr sagen. Ich meine, ABS kam erst 92 oder 93 als Serie.
Definitiv nein. Meine Semmel (16S MY '90) hatte ab Werk KEIN ABS...., aber ich sag, dass der MY90 serienmässig mit ABS ausgestattet ist.
ich bin zwar kein Experte, aber ich sag, dass der MY90 serienmässig mit ABS ausgestattet ist. In der Bedienungsanleitung steht da nämlich nix von zusätzlichen Ausstattungen beim Thema ABS, und bei der Anleitung des MY89 fehlt das Thema ABS gänzlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen