DanSaab
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Ich möchte mein 901 CV (USA/CA) aus der Germanisierung in den US-Zustand zurückversetzen.
Für die Rückfahrscheinwerfer in den vorderen Blinkergläsern und das gelbe Positionslicht vorn (in der Blinkerkammer) waren die Kabelanschlüsse bereits vorhanden. Alles funktioniert einwandfrei, ebenso die roten seitlichen Positionsleuchten in den Rückleuchten.
Jetzt fehlt nur noch das "cornering light" (Kurvenlicht) im weißen Standlichtglas vorn. Damit komme ich aber nicht weiter. Den dreipoligen Lampensockel und die Birne 5W/21W habe ich eingebaut, das dritte Kabel lag bereits. Jetzt müsste eigentlich mit dem Setzen des Blinkers rechts oder links die 21W-Birne auf der jeweiligen Seite leuchten. Tut sie aber nicht und das Multimeter zeigt auch keine Spannung. Ich vermute jetzt, dass ich dafür noch einen Anschluss am Blinkerschalter benötige, der nicht angeschlossen ist..
Hat sich schon mal jemand mit dem "cornering light" beschäftigt und weiß Näheres? Liegt auch vorn am Blinkerschalter ein freies Kabelende, das nur angeschlossen werden muß? Oder brauche ich einen anderen Blinkerschalter mit einem weiteren Anschluß? An meinem Blinkerschalter sitzt auch der Tempomat.-Schalter. Eine Sicherung für die "cornering lights", die eventuell nicht gesteckt ist, habe ich nicht gefunden.
Weder im Bentley noch im Haynes habe ich Hilfe gefunden.
Ich finde sowohl die vorderen Rückfahrscheinwerfer als auch die "cornering lights" bei meinem US-Sedan beim Rangieren in der Tiefgarage außerordentlich hilfreich.
Für die Rückfahrscheinwerfer in den vorderen Blinkergläsern und das gelbe Positionslicht vorn (in der Blinkerkammer) waren die Kabelanschlüsse bereits vorhanden. Alles funktioniert einwandfrei, ebenso die roten seitlichen Positionsleuchten in den Rückleuchten.
Jetzt fehlt nur noch das "cornering light" (Kurvenlicht) im weißen Standlichtglas vorn. Damit komme ich aber nicht weiter. Den dreipoligen Lampensockel und die Birne 5W/21W habe ich eingebaut, das dritte Kabel lag bereits. Jetzt müsste eigentlich mit dem Setzen des Blinkers rechts oder links die 21W-Birne auf der jeweiligen Seite leuchten. Tut sie aber nicht und das Multimeter zeigt auch keine Spannung. Ich vermute jetzt, dass ich dafür noch einen Anschluss am Blinkerschalter benötige, der nicht angeschlossen ist..
Hat sich schon mal jemand mit dem "cornering light" beschäftigt und weiß Näheres? Liegt auch vorn am Blinkerschalter ein freies Kabelende, das nur angeschlossen werden muß? Oder brauche ich einen anderen Blinkerschalter mit einem weiteren Anschluß? An meinem Blinkerschalter sitzt auch der Tempomat.-Schalter. Eine Sicherung für die "cornering lights", die eventuell nicht gesteckt ist, habe ich nicht gefunden.
Weder im Bentley noch im Haynes habe ich Hilfe gefunden.
Ich finde sowohl die vorderen Rückfahrscheinwerfer als auch die "cornering lights" bei meinem US-Sedan beim Rangieren in der Tiefgarage außerordentlich hilfreich.