901 - Kommen einem da nicht die Tränen?!?!?

Naja, auf dem Bild sah es eher blau aus.

@ Schäden: Der Tobi braucht Herausforderungen!
 
Ach wat, ich komm nächstet Wochenende vorbei, und dann paßt dat.

Kann ja nich so schwer sein!
 
dann musst du aber auch die Restkarosse vom 900er mitnehmen.....

Und wo soll ich die hinpacken? Du bist j alustig!

Nee, die gucken wir uns mal an, was davon noch brauchbar ist, und dann zerlegen wir die in mundgerechte Stücke, daß Du ggf für die Zukunft noch Repbleche da hast. Flex hast Du doch, oder?

Dann wären wir schon zu dritt zum Schrauben......

Jut! Kati kriegt eh noch was von mir...
 
Und wo soll ich die hinpacken? Du bist j alustig!

Nee, die gucken wir uns mal an, was davon noch brauchbar ist, und dann zerlegen wir die in mundgerechte Stücke, daß Du ggf für die Zukunft noch Repbleche da hast. Flex hast Du doch, oder?

Jut! Kati kriegt eh noch was von mir...

Blech????????? Was glaubst du warum ich den geschlachtet habe??????????

Willst du echt vorbei kommen???
 
naja, ich muß eh Öl wechseln...

Und ob ich das hier unten mache oder hochfahre zu MrWash tut sich in den Gesamtkosten nix.
Insofern...
 
@Tobi+Martin: Sorry Mädels, aber könntet Ihr bitte Eure Privat-Aktivitäten per PN o.ä. austauschen ?!
Diese ganze letzte Seite war ja wohl eher OFF-TOPIC !!


Jetzt ist mir klar, warum ich, wenn ich nur 2 mal am Tag ins Forum schaue, immer min 200 neue Postings angezeigt werden ....
 
Mensch, Olly.

So ot ist das doch gar nicht. Ich leiste hier gerade schwerste Missionsarbeit, den Tobi zum Sedanretter zu konvertieren.
 
Es kann gut sein, dass der schwarze Sedan und der rote 900er demnächst zu haben sind - nächste Woche weiss ich mehr!
 
....lange nichts mehr gehört hier!!! Wie geht es denn den zwei Süßen? Sind sie noch dem Schrotter von der Schippe gesprungen??? Oder überhaupt erst mal im trockenen???
 
Das wird wohl noch ein wenig dauern... es ist zu befürchten, dass die Schätzchen dort einen dritten Winter im Freien verbringen werden......
Der Besitzer ist halt nicht sehr kommunikativ :redface:
 
Dann fahre doch bitte nochmal hin, mit einer Plane und 4 Ziegelsteinen...

:redface:
 
Ich ruge ihm morgen mal wieder an.......
Telefonate oer auch persönliche Gespräche mit ihm sind aber, gelinde gesagt, immer sehr anstrengend!

Ist halt ein (netter aber) merkwürdiger Kautz.

Aber haben wir SAABaner nicht alle eine kleine Macke? :biggrin:
 
eigentum verpflichtet

Ich rufe ihn morgen mal wieder an. ......
Telefonate oder auch persönliche Gespräche mit ihm sind aber, gelinde gesagt, immer sehr anstrengend! ... :biggrin:
berufe dich einfach auf art. 14 abs. 3 gg. denn: eigentum verpflichtet, und wer sein eigentum nicht sinnvoll nutzt, darf - zum wohle der gemeinschaft - enteignet werden.
 
berufe dich einfach auf art. 14 abs. 3 gg. denn: eigentum verpflichtet, und wer sein eigentum nicht sinnvoll nutzt, darf - zum wohle der gemeinschaft - enteignet werden.

...und Du möchtest Dich dann persönlich an den Kosten der Wiederbelebung der Beiden beteiligen?
 
kostenbeteiligung

...und Du möchtest Dich dann persönlich an den Kosten der Wiederbelebung der Beiden beteiligen?
wenn die gemeinschaft dann feststellt, daß die betreuung der konfiszierten schätze in meinen händen gut aufgehoben ist, dann ja. das eine fordern, ohne das andere zu tun, das geht nicht.
 
Zurück
Oben