901er für Freundin....

ich hab beides.. Großstadt und Langstrecken..
für beides ist er prima.. obwohl ich ihm und mir lieber die langen Strecken gönne

in der Großstadt ist nur doof das man öfter mal den Kompletteinschlag vornehmen muss ... und das wollen wie ja bekanntlich nicht so gerne tun :rolleyes:
 
Nochmal danke für alle sinnvollen Antworten! :smile:

Wer also einen Euro 2 fähigen 901er Nichtturbo anzubieten hat, kann das gern per PM an mich tun. Vorzugweise im Raum Dresden oder Würzburg.

Karroseriesubstanz sollte gut sein, außerdem fahr- und einsatzbereit. 2-türer werden bevorzugt. Preisvorstellung bis 3 Tsd. Euronen. Ausstattung nicht so wichtig.

Grüsse der Pendejo!
 
Vielleicht formulierst Du Dein Anliegen direkt im Marktplatz ? ;)
/To
PS: im "gelben" steht gerade ein weißer, nicht gerade des Liebhabers Lieblingsfarbe, aber als Einstiegsvirus durchaus geeignet.
 
Nochmal danke für alle sinnvollen Antworten! :smile:

Wer also einen Euro 2 fähigen 901er Nichtturbo anzubieten hat, kann das gern per PM an mich tun. Vorzugweise im Raum Dresden oder Würzburg.

Karroseriesubstanz sollte gut sein, außerdem fahr- und einsatzbereit. 2-türer werden bevorzugt. Preisvorstellung bis 3 Tsd. Euronen. Ausstattung nicht so wichtig.

Grüsse der Pendejo!

mach am besten eine Suchanzeige auf, hier geht deine Anfrage ganz schnell unter......!!!
 
Zurück
Oben