Elektrik 902 CV SID2 defekt?

Ist nur ein weiteres Beispiel für irgendwelche Übersetzungsfehler in den Handbüchern.
Von Schwedisch auf Englisch, dann von Englisch in Deutsch oder andere Sprachen. Und für die doofen Amis auch noch bebildert. Und da passen die Bilder nicht zu den Beschreibungen.
(mein ehemaliger Arbeitgeber kann sich noch in 20 Jahren über meine handschriftlichen Bemerkungen in den Handbüchern erfreuen)
Und wenn ein doofer Mitarbeiter den I-SAT auf Suomi umgestellt hat, kommt richtig Spaß auf. Oder kann von euch jemand finnisch???
...
WHB sind immer mit Vorsicht zu geniessen...bei original SAAB.
Da sind fehlende Komma in Werten duraus möglich. Oder links/rechts vertauscht, usw.
Wurden diese Fehler bemerkt, dann gab es per Fax zusätzliche Modifikationen, die aber nicht überall ankamen oder nicht überall eingehaftet wurden.

Kampagnenschilder in den Fahrzeugen wurden auch nicht immer und überall mit Markierungen versehen.
(eigentlich müsste man drüber kotzen, wie es vor ca. 30 Jahren so gelaufen ist)
 
.....
Kampagnenschilder in den Fahrzeugen wurden auch nicht immer und überall mit Markierungen versehen.
(eigentlich müsste man drüber kotzen, wie es vor ca. 30 Jahren so gelaufen ist)

Nun ja, vermutlich immer noch besser als heute, heute hat man ja das "Qualitätsmanagement", da hat man keine Zeit mehr, die eigentliche Arbeit zu machen. Meine persönliche Definition von QM lautet:
QM bedeutet, dass man ausführlich dokumentiert, wie man die Arbeiten ausführen würde, die man machen würde, wenn man nicht die Arbeitszeit mit Dokumentationen verplempern müsste.

Und noch einer:
Kreativität verträgt kein Qualitätsmanagement.

PS: Ich habe in den 90ern den "European Organisation for Quality"-Managerschein gemacht und weiß, wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben