902 - Internetfunde

das kommt dabei raus wenn formvordrucke verwendet werden...........
 
wie geil ist das denn, für die Reservierung eine Anzahlung zu leisten, die 42,85% über dem Kaufpreis liegt.!!?? *lach*

klingt nach automatisierter Standardmail ... sieht man auch schon an fehlender persönlicher Ansprache.
Interessant wäre der Wagen, wenn er neuen TüV hätte. Aber im Report steht nur HU fällig. Von technischer Seite hat die Dekra da scheinbar nichts geprüft, oder es gab tatsächlich nichts zu bemängeln und aufzuschreiben ... hilft nur anrufen oder hinfahren und angucken. Für mich leider etwas weit weg.
 
Hallo, was für Mängel hat er den? :rolleyes: PDF nicht aufbekommen!
 
Hallo, was für Mängel hat er den? :rolleyes: PDF nicht aufbekommen!

ich zitiere:

Gesamtzustand dem Alter und der Laufleistung entsprechend
Gebrauchsspuren:
1. Sonstiges : HU fällig
2. Sonstiges : Diverse Beschädigungen/ Kratzer/ Rostansatz u. Dellen rundum
3. Funktion Zubehör : Radio ohne Funktion
4. Sonstiges : Service fällig
5. Innenraum : Div. Gebrauchsspuren / Beschädigungen
6. Sonstiges : Diverse Beschädigungen/ Kratzer/ Rostansatz u. Dellen rundum
Hierbei handelt es sich um kein technisches Funktionsprotokoll bzw. -gutachten.

Zitat Ende.
 
Koennen wir der Einfachheit halber auch gleich die 9-3Ier mit aufnehmen?
Dieser hier scheint mir naemlich ganz schoen guenstig:

http://www.autoscout24.de/Details.a...626a000132660||603744-smartfeedadsproductlist

Modelljahr 2001, Fuenftuerer, silber, Aero, 205 PS, ca. 180.000km fuer 1800 Euro.
Die Felgen sehen nach gerne gebremst aus. Aber das muss ja nix heissen.

Das kann doch garnicht passen.. Vom Preis her: Motor-/Turbo- oder Getriebeschaden, oder meinst nicht?
 
Der direkt einleitend geschriebene Satz Verkauf nur an Händler oder Export jedenfalls laesst auch nicht mehr Vertrauen aufbauen. In der weiteren Beschreibung findet sich nix von einem groesseren Defekt. Vielleicht wird per Telefon mehr Information herausgerueckt?
 
Der Preis ist doch okay, mehr bekommst du für so einen 5trg nicht.

für 1800 viel auto...wo soll das denn hinführen wenn er noch gewähr geben müsste ( mit viel glück ist der gut zusammen)
ein telefonat wird nicht viel bringen...anschauen, fahren ,fertisch.

mit viel pech kostet er auf den ersten km, dann muss man eben in den sauren apfel beißen.
oder eben den üblichen preis ab 4tsd aufwärts zahlen.
 
Der direkt einleitend geschriebene Satz Verkauf nur an Händler oder Export jedenfalls laesst auch nicht mehr Vertrauen aufbauen.
Das liegt an dem inzwischen derart gestärkten Verbraucherschutz, daß ein gewerblicher Verkäufer gegenüber einem privaten Käufer heutzutage ein ziemlich hohes Risiko trägt, gerade in diesem Bereich. "Gekauft wie besichtigt und ohne Gewährleistung" ist fast nicht mehr möglich, außer man bleibt "unter sich", d.h. entweder P2P oder B2B. Habe ich schon öfter gesehen daß Händler mit was anderem gar nix mehr zu tun haben wollen. Natürlich schwächt sowas den Eindruck des Vertrauens, aber das gilt für beide Seiten.
 
Hallo Leute !

Habe hier in Hamburg bei einem Fähnchenhändler in der Holstenstr. ein 97er SAAB 900 II Turbo Coupe entdeckt, für schlappe 1250 EUR.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215614856&asrc=st|sr

283 tkm, Bleck ok, Lack braucht Zuwendung (= schlechter als auf den Fotos).
Ausstattung top, Technik ??

Wenn ich nicht schon eiins hätte würde ich es mir echt näher ansehen.

Grüße, Thomas
 
Hallo Leute !

Habe hier in Hamburg bei einem Fähnchenhändler in der Holstenstr. ein 97er SAAB 900 II Turbo Coupe entdeckt, für schlappe 1250 EUR.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215614856&asrc=st|sr

283 tkm, Bleck ok, Lack braucht Zuwendung (= schlechter als auf den Fotos).
Ausstattung top, Technik ??

Wenn ich nicht schon eiins hätte würde ich es mir echt näher ansehen.

Grüße, Thomas

das auto wurde schon besprochen u besichtigt
steht schon sehr lange
 
würde ich es mir echt näher ansehen.

Grüße, Thomas

war da, habe gesehen und bin wieder gegangen. Hat ROST! und Durchrostungen.

Für nen Spender zu viel runter und zu teuer.

Zum Richten zu teuer und richtig Arbeit bis er wieder chic ist.

Der Verkäufer sagt selber: ->eher zum auffahren!

Grüße hundemumin
 
Na gut, da sieht man wieder, dass ich hier noch neu bin...
Aber dieses Auto habe ich unter dem Thread hier nicht gefunden.
Egal, jetzt weiss ich es ja und anscheinend sind alle gewarnt....
 
[/QUOTE]
Der Verkäufer sagt selber: ->eher zum auffahren!

Grüße hundemumin[/QUOTE]

Kein Thema
Wie weit ist der Wagen von seiner Bürobude entfernt?

Ich fahr gleich damit auf seine Bürobude zu und rammel Alles nieder:biggrin::smile::biggrin:. So ein spass lass ich mir nicht nehmen:eek:.
 
Inzwischen koennte man die beiden neuen Themen wohl zusammenpflegen, hier das andere:
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-...-i-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein.html

Warum ich sonst schreibe:
Wegen eines auf den ersten Blick einen ganz robusten Eindruck machenden spaeten 900-II als Talladega in Walsrode fuer dreistelligen Verkaufspreis:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Saab 900 2.3i S Talladega Edition (Klima)


$T2eC16FHJGoFFvz)YVo-BSVit2)kcQ~~48_27.JPG








$T2eC16ZHJIkFHR4gLpUJBSVit2s,5g~~48_27.JPG







980 EUR

Limousine

EZ 07/1997
200.900 km
Benzin
110 kW (150 PS)
Automatik

AUSSTATTUNG

ABS,
Zentralverriegelung,
Metallic,
Nebelscheinwerfer,
Leichtmetallfelgen,
Elektrische Seitenspiegel,
El. Fensterheber,
Servolenkung


ANBIETER

Autohaus Gerd Hoyer GmbH / BMW Vertragshändler
Rudolf-Diesel-Strasse 11
29664 Walsrode
+49 (0)5161 8068119

Allerdings findet sich keine weiteren Ausfuehrungen zum technischen Gesamtzustand oder TUEV.
Das dunkle Blau mit den scheinbar sehr gut erhaltenen Talladega-Felgen steht gerade der Fuenftuererform richtig gut, wie ich finde. Einen 900-II-Fahrer in Laufdistanz zum Anbieter gibt's ja hier im Forum auch, wenn dieser Zeit und wer konkreteres Interesse haette (meinerseits noch nicht, da ich noch ein bisschen die Versicherungsprozente purzeln lassen moechte, bis ich zum 900-II als regelmaessigem Wagen komme).


 
Warum ich sonst schreibe:
Wegen eines auf den ersten Blick einen ganz robusten Eindruck machenden spaeten 900-II als Talladega in Walsrode fuer dreistelligen Verkaufspreis:

Saab 900 2.3i S Talladega Edition (Klima)


$T2eC16FHJGoFFvz)YVo-BSVit2)kcQ~~48_27.JPG


Allerdings findet sich keine weiteren Ausfuehrungen zum technischen Gesamtzustand oder TUEV.
Das dunkle Blau mit den scheinbar sehr gut erhaltenen Talladega-Felgen steht gerade der Fuenftuererform richtig gut, wie ich finde. Einen 900-II-Fahrer in Laufdistanz zum Anbieter gibt's ja hier im Forum auch, wenn dieser Zeit und wer konkreteres Interesse haette (meinerseits noch nicht, da ich noch ein bisschen die Versicherungsprozente purzeln lassen moechte, bis ich zum 900-II als regelmaessigem Wagen komme).

In meinen Augen ist das kein Talladega (Frontspioler fehlt, falsche Farbe). Er hat nur die Felgen. - Gestern las ich nämlich, dass für den Talladega farblich nur schwarz, silber und cayennerot wählbar waren.
 
Zurück
Oben