902 - Internetfunde

Tieferlegungsfedern im Kofferraum und der Aufkleber "jagen nicht was Du nicht töten kannst" auf der Heckklappe lassen nicht lassen nicht grade auf einen Vorbesitz von Herrn Oberstudienrat oder von Frau Doktor sprechen.

Ein wirklich gutes Auto wäre sicherlich auch schon "entdeckt" worden und würde nicht seit dem letzten Schneefall angeboten werden.

Wohnort . Fahrzeugstandort ca. 1 Std- und 25 Min. entfernt, auf der gegenüberliegenden Seite von HH. Sonst immer gerne für Besichtigungen zu haben.

Grüße hundemumin

die Plüschwürfel am Spiegel dürfte man bei Frau Doktor auch eher selten finden.
 
Ich habe ihn mir heute mal kurz angesehen um in erster Linie mal ne Sitzprobe zu machen. Also sowohl von außen als auch innen macht er noch einen sehr guten Eindruck. Kein Rost oder sonstige Macken erkennbar. Leder innen ebenfalls noch gut in Schuss.
Zum Sitzverstellen müßte erst einmal ein Überbrückungskabel geholt werden. Bei dieser Gelegenheit sah ich im Motorraum eine lose rumliegende Schelle. Aussage: "Ach so, da hat mein Kollege was abgebaut" fand ich merkwürdig. Anspringen tat er auch nicht. Schechheft gibts nicht. Der Wagen ist "im Paket" angekauft worden. Die Nummernschildhalterungen weisen auf Saab Zentrum Kiel hin.
Ich bin dann wieder gegangen.

gruß Paul

P.S. Bitte berücksichtigen, ich habe keine Ahnung von der Technik, kann auch nicht schrauben sondern nur fahren.
 
P.S. Bitte berücksichtigen, ich habe keine Ahnung von der Technik, kann auch nicht schrauben sondern nur fahren.

Danke fürs anschauen!
Nach den Bildern steht er ja auch schon ca. 1 Jahr - und das gibt wenigstens einen ersten Eindruck wieder..............

Grüße aus BI - Thomas
 
Winterzeit ist 902-Zeit:

Den könnte Knuts noch 300.000km fahren:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...1&maxPrice=600&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Gut eingefahrener Talladega für 500€:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...1&maxPrice=600&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Oder der, auch "technisch OK" (?!)?:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...1&maxPrice=600&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Wenn die Preisentwicklung so weiter geht, bekommt man in zwei-bis drei Jahren noch ein neues Smartphone dazu, wenn man nur bloß einen 902 mitnimmt....
 
ja die Preissteigerungen nehmen fast kein ende mehr :S
Wertzuwachs vom allerfeinsten beim 900II
 
hmm, der Talladega is doch kein 185PS Turbo, wo is denn da die Ladedruckanzeige??

LG Marcel
 
der is ja noch nicht mal ein Talladega, wo is das Spoilerpaket, die in Wagenfarbenen Türgriffe etc...
 
Dass es sich auf den 902 beschränken soll, erschließt sich mir nicht...
Audi, Mercedes, Volvo, etc.gleichen Alters sind ebenfalls dabei.
klick

Andersherum sind die, die ihren 902 für größer 3k € anbieten Spinner......aber immerhin ist das mehr als eine Seite lang.
klick
 
Ok, aber bei Audi: Ersatzteilsituation oft sehr schwierig, Mercedes: Der Rost wird im Beutel separat mitgeliefert. Bliebe nur Volvo als ebenfalls recht unproblematisches Auto....
 
Zurück
Oben