Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, es ist das Tsas.Ich habe mit inzwischen überlegt, das das Gerät, das die Referenz Spannungen generiert vielleicht einen Hau hat.
Kann natürlich auch sein, dass ein Masseschluss durch Kabelbruch alle anderen Spannungen auf Masse zieht.
Ich befürchte das sitzt mir im TSAS?
Dank Kurzarbeit werde ich morgen in Ruhe nachschauen können.
Wahrscheinlich hattest du das Dach zuvor mit dem Tech2 (oder von Hand) in diese Position gebracht? Per Roof-Taste sollte das wirklich nicht gehen.Die Potentiometer scheinen auch plausible Werte zu liefern. Lediglich wundere ich mich über das Haupt Potentiometer mit 210 im geschlossenen Zustand wenn unten als max 206 definiert ist.
...
Aufwecken mache ich immer mit Fensterheber-Schalter - wenn dann der 1. Spriegel entriegelt ist, sollte das TSAS nicht wieder schlafen gehen (es sei denn, die Mikroschalter melden nicht, dass entriegelt ist...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen