91er 900i - hab da mal 2 Fragen!

Erstmal nur ein Überblick, wo die Schwachstellen liegen... und welche davon am dringensten behoben werden sollten... Fahrwerk muss... also Federn und Stoßdämpfer...das Getriebe muss teilweise überarbeitet werden...spureinstellung und Ölwechsel... Samstag bringe ich den Wagen hin... Dienstag.. Mittwoch hab ich Sie wieder!

Wirst Du denn mobil gehalten (Mietwagen o.ä.). Ich meine, wäre ja doch ein gutes Stück zu laufen bis nach SHS.
Was rechnest Du an Kosten - überschlägig?

Wir fahren ja auch noch einen golf III variant (bj 97 )und so lass ich mich dann besser von meiner holden abholen...

Kosten zwischen 700 und 800€uronen ....

Dichtung, Gangwählwelle; Getriebeölwechsel, Einstellung Schaltgetriebe... so stehts im KVA

Gehen die Gänge schwer rein oder sind sie nicht mehr syncron ... also das es knurrt

Yeah - und unbedingt, wenn es irgendwie geht: Lasst dem Wagen dieses alte Kennzeichen!

...und? Hast Du den Wagen schon aus der Werkstatt zurück?

Benachrichrigung kam nach dem ich hier rein geschrieben habe... sorry...ist schon weg

dein letzter beitrag, den du nicht mehr finden kannst, wurde von uns moderatoren als umgehung des marktplatzes erachtet und deshalb gelöscht. meines wissens nach bist du darüber auch informiert worden...

also - wenn du vorhast, dich von dem wagen zu trennen, dann setze ihn bitte in den marktplatz - nicht, dass du wieder gefahr läufst, das was gelöscht werden muss...

danke

von Tapatalk

Zurück
Oben