93 Cabrio Bodykit

Registriert
06. Dez. 2009
Beiträge
24
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Erstmal Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade ein 93 Cabrio Bj.02 zugelegt, das beim Vorbesitzer einen Motorschaden erlitten hat, Ich mach das Schätzchen jetzt wieder fit und werde es als Sommerauto verwenden. Natürlich nicht ganz original ;-)
Jetzt meine Frage ich habe dieses Foto gefunden, den finde ich mal richtig schick. Ok meiner ist schwarz aber ansonsten möchte ich meinen genau so haben.
Daher die Frage wo bekomme ich dieses Bodykit.
Die Felgen habe ich schon bei Elkparts gefunden allerdings zu einem ziemlich unverschämten Preis.
Gibt es noch alternative Bezugsquellen?
59056742_f9914e64ea.jpg
 
Schön, na dann Herzlich willkommen, ja alles wo du auf dem Foto siehst kommt von dem SAAB tuner Hirsch Performance, schau hier --> http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Felgen
und die Felgen wollte ich am anfang auch, bin aber auch beim Preiss zurückgeschreckt!
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Neuen! Und nicht vergessen
mach mal nen Foto von deinem hier rein!
 
Dabei ist Johnny gar kein Berner. :D

@anthrax33: Willkommen hier. :)

Grip
 
Bist du da dir sicher?
Vilelleicht ein nach Zürich ausgewanderter Berner :-) :smile::tongue::biggrin:


Ich kann es euch ja im Vertrauen sagen - ich bin nichtmal Schweizer... Geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen-Lippe. Mein Arbeitgeber (für den ich damals in Düsseldorf war) meinte, man bräuchte mich in Züri - seitdem bin ich hier. Sehr gerne sogar - obwohl der blick damals titelte: "Wieviele Deutsche verträgt die Schweiz". :biggrin:

Aber ich passe mich anscheinend an. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Erstmal Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade ein 93 Cabrio Bj.02 zugelegt, das beim Vorbesitzer einen Motorschaden erlitten hat, Ich mach das Schätzchen jetzt wieder fit und werde es als Sommerauto verwenden. Natürlich nicht ganz original ;-)
Jetzt meine Frage ich habe dieses Foto gefunden, den finde ich mal richtig schick. Ok meiner ist schwarz aber ansonsten möchte ich meinen genau so haben.
Daher die Frage wo bekomme ich dieses Bodykit.
Die Felgen habe ich schon bei Elkparts gefunden allerdings zu einem ziemlich unverschämten Preis.
Gibt es noch alternative Bezugsquellen?
59056742_f9914e64ea.jpg


Da bin ich schon mächtig gespannt wie Du dieses Bodykit an Deinen Wagen bekommen willst ....

Dürfte mächtig scheiße aussehen! :biggrin:
 
Hä wieso sollte das Scheiße aussehen, check ich nicht, was ist verkehrt daran??
 
Weil das auf dem foto ein 9.3.II ist?:biggrin:

P.S.: Sieht fast so aus wie das "Standard" Aero Paket? Beim 9.3.II
 
Falsches Forum...Felgen passen aber auch auf den 9.3 I
 
Ok ich hab mal gerade bei mobile bis 02 und ab 03 geschaut, der Unterschied ist aber zumindest optisch nicht die Welt, ich dachte auch eher so an den Stil von dem Auto. Also Schlicht und trotzdem schnittig.
Aber in dem Stil gibt es doch bestimmt auch ein Bodykit für meinen kleinen oder?
 
Für den 9.3.I gibts ein schönes vom Sondermodel "Viggen". Ist aber kaum zu finden
 
Nene son Schund will ich nicht haben, da hab ich schon genug Erfahrungen mit gemacht, ich sage nur: Ich hatte mal nen Smart Cabrio mit 6 auspuffrohren ;-)

So zurück zum Thema, also heist das es gibt kein Bodykit für mein Auto und für die Felgen muss ich 2000 Tacken ohne Reifen und ohne Versand hinlegen?
 
Es war schon immer etwas teuerer einen Besonderen Geschmack zu haben...





:biggrin:


Nein, ernsthaft: Saab war als Hersteller immer zu klein, um irgendwelche Nachbauten für irgendeinen Zubehörhersteller attraktiv zu machen.

Hirsch ist der offizielle Tuner der Marke Saab (so wie die M GmbH für BMW, AMG für Mercedes,...) und hat eben ihren Preis.

Wenn du mal http://archives.media.gm.com/de/saab/de/photos/f_historical/index.html dort rumsuchst, wirst du bestimmt auch ein Bild eines 9-3 "Viggen" finden. Nur: Das Bodykit ist - da super selten - vermutlich _deutlich_ teurer als deine anvisierten Felgen.....
 
Zurück
Oben