Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab sogar mal 93er, die ne elektrische Pumpe ab Werk hatten: GT750!
Und auch beim 96er gab es das bei ein paar Varianten, die ich momentan nicht genau im Kopf habe. Müßte ich recherchieren, da bin ich aber im Moment zu faul zu. Aber elektrische Pumpe ab Werk gab es.
Alle 95 und 96 bis Bj. 1964 hatten elektrische Benzinpumpen, erst mit Einführung der Langnase 1965 wurde auf mechanische Pumpe umgestellt
Alle 95 und 96 bis Bj. 1964 hatten elektrische Benzinpumpen, erst mit Einführung der Langnase 1965 wurde auf mechanische Pumpe umgestellt
In der Regel hält sich die Anzahl der elektrischen Pumpen in einem 2 Takter stark in Grenzen....Aber die mechanische Pumpe könnte man da sicher auch mal in Augenschein nehmen.
Ist das nun "AMTLICH"
Die Umstellung auf mech. Pumpe ist dann eigentlich doch ein Rückschritt gewesen.
Haben da die Kaufleute den Rotstift angesetzt, oder hing es mit der Einführung des V4 zusammen,
welcher wohl immer eine mech. Pumpe hatte?
Gruß ->
Ich habe für den Notfall eine elektrische Pumpe dabei die es bei Biltema für unter 30 EUR gibt, etwas entsprechendes sollte auch hier zu finden sein. Wichtig ist der maximale Druck von 0,2 bar.
Das Ding sieht zwar komplett anders als die SU Pumpe aus, ist aber wie gesagt nur für den Notfall. Ich würde an deiner Stelle auch so eine kaufen und provisorisch anschliessen, dann kannst Du die SU Pumpe als Ursache eingrenzen oder ausschliessen
Laufen soll Er!!
Hier hat auch jemand Ärger mit der Pumpe gehabt:
http://www.saab-zabel.de/index.php?id=17
Josefs Sonett würde ich allerdings auch nicht als Maßstab nehmen....![]()
Aus welchem Grund ?
Mach mich schlau
Wo passt der Link hin?
http://www.youtube.com/watch?v=COUnFuf4Oxc&feature=player_embedded
Weil an dem Motor absolut nichts mehr Serienmäßig ist........
DANKE
Aber laufen tut Er doch
Gruß ->
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen