Erik, Herbert, Meki,
Leute, ihr seid super. Ich habe mich schrittweise dran entlang gehangelt, Zündspule/Anschlüsse gemessen, mit der Prüflampe Unterbrecher gecheckt - siehe da, der war Schrott. Neuen Kontakt eingebaut, Verteilerdeckel gereinigt - siehe da: Funke auf der mittleren Leitung und an den Kerzen. Die Idee mit der elektronischen Zündung schaue ich mir mal an - vielleicht habt ihr ja Tipps, welches Produkt da gut ist. Ich meine, bei Skandix gibts da auch was. Weiter mit der Spritseite: Leitung unterhalb der Pumpe gelöst, die beiden Klammern am Achsträger gelockert und Leitung durchgepustet - Tank blubbert! Bingo! Jetzt ist am nächsten Wochenende die Benzinpumpe dran (Sieb reinigen). Dann sollte zumindest mal ein Ton aus dem Motor kommen! Fahrt ihr mit mechanischen oder elektrischen Pumpen/empfehlt diese?
Nochmal besten Dank, ich lerne hier richtig was!
VG Casi