Hab ja auch keinen anderen Schlüssel....
Egal, habs trotzdem auf bekommen. Habe aber die Innenverkleidung abmachen müssen, da der Boden im Kofferraum geschätzte 5-6cm höher als normal ist - wegen dem Friction Tester. Ans Schloss selber bin ich von innen nicht ran gekommen, aber gerade so an diese Stange und schon wars offen.
Viel zu sehen gibts nicht, das fünfte Rad, das links im Kofferraum steht, zwei Klappen im Boden. Unter der großen ist der Friction Tester unter der kleinen eine Elektrobox.
Jetzt frag ich mich nur, wie man das extra Rad an die Messachse bekommen hat. Von oben passts nicht durch die Klappe. Immer aufbocken? Grube?
Morgen mach ich für alle Interessierten dann mal Bilder, dann gibts wieder was zu schauen. :o)
Ahja, kann mir noch jemand einen fähigen Karosseriebauer/Restaurator im Raum (Unter-)Franken guten Gewissens empfehlen?
gruß snowtiger