Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man muss auch mal die Reißleine ziehen können. Finde ich gut...., aber eigentlich steht mein Entschluss es NICHT zu machen.
Ja, und das für ein eventuelles Faß ohne Boden auf's Spiel setzen? Nö!Ich habe noch meinen Kadett, der im 1a Zustand ist und den ich für die Baustelle verkaufen müsste. Zudem mein Motorrad-Projekt, was gerade noch 5 Jahren Bauzeit TÜV bekommt.
Hattest Du den ungesehen gekauft oder wie kam es zur Aussage ?!Also ich bin wirklich happy :)) Der Wagen steht super da, Blech ist top. Klar, hier und da schon ein paar deutliche Gebrauchsspuren. Aber als Basis super. Leistungsdiagramm mit 119 Prüfstand PS ist auch dabei ;) Ich konnte es auch nicht lassen schon mal meinen Wunschlook zu "basteln"
Ja, und zwar im Zweifel seine bisherigen motorisierten Lieblinge. Und das dürfte dieser Neuzugang nicht wert sein.Klar braucht arbeit und kost was
Letztendlich wohl die bessere Entscheidung ihn wieder zurückzugeben.
Gut so.So, das war‘s. Auto weg. Story beendet.
Wird wohl wieder auf dem Marktplatz auftauchen - jetzt wisst ihr Bescheid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen