Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nichts, aus Dir ist ja trotzdem noch was gewordenFuhr meine Mutter als Neuwagen
Sorry,Um es vorweg zu schieben, vermutlich ist die Entscheidung die Einzige die du treffen konntest. Trotzdem bleibt zumindest bei mir ein fader Beigeschmack. Erst himmelhochjauchzend und einen Augenblick später alles in die Ecke werfend.
Um frei einen der Schreiber in diesem Thread zu zitieren... "Was hast du erwartet?"
Vielleicht ist es die Herangehensweise des Designers in dir, dass grundsätzlich zu richtende Dinge Andere für dich übernehmen und auf deiner Seite kein Verständnis und keine Kapazitäten vorhanden sind, sollte es von dir gemacht werden müssen? Vielleicht ist es auch nur der Praktiker in mir (der von Design wirklich keine Ahnung hat), der es irgendwie befremdlich findet, dass die Entscheidung für einen Spoiler hier und einen Zierstreifen da es wirklich rechtfertigt davon zu reden, dass man ein Auto aufgebaut hätte.
Ich bin vielleicht auch einfach nur von der "Fähnchen im Wind- Mentalität" enttäuscht.
Wie dem auch sei wünsche ich dir natürlich trotzdem Spaß mit deinem wirklich schicken Kadett. Immerhin weißt du beim nächsten Mal, was dich erwarten kann.
Sirko
...
Vielleicht ist es die Herangehensweise des Designers...
Ich glaube ganz andere Sparte,Raumausstatter oder so.Aber welchen Beruf hat Klaus???
Bestimmt ehmalige Saab Vertretung.
Aber welchen Beruf hat Klaus???
Bestimmt ehmalige Saab Vertretung.
Hätte ich eher weniger vermutet.Ich vertrete meine Saabs weitgehend selbst, ansonsten habe ich denselben Beruf wie der TE.
Hätte ich eher weniger vermutet.
Und hierzu siehe #36:... ansonsten habe ich denselben Beruf wie der TE.
Nur, dass der Klaus halt, nach der Arbeit, dann eben zusätzlich auch noch (ein sehr gewissenhafter) Schrauber ist.... ich bin Designer, kein Schrauber
So, das war‘s. Auto weg. Story beendet.
Wird wohl wieder auf dem Marktplatz auftauchen - jetzt wisst ihr Bescheid.
Und wie! Warum steht sowas immer so weit weg von mir??? Bei dem wäre ich arg gefährdet ...Eine interessante Alternative...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen