Wenn Du den Motor schon am Laufen hattest wirst Du doch die Kupplung getreten haben um den Rückwärtsgang rauszunehmen, bzw. später der R.-gang wieder eingelegt haben um den Schlüssel abzuziehen. Wenn die Kupplungshydraulik hängt, oder die Kupplung mit dem Montagering in vorrauseilendem Gehorsam vorgespannt ist - wir hier als Möglichkeit vorgeschlagen wurde, müsstest Du das definitiv beim Treten des Kupplungspedals gemerkt haben, sprich das Pedal hätte keinen Widerstand beim Treten gehabt oder würde sogar unten hängen bleiben. Da dies nicht der Fall ist würde ich diese Fehlerquellen ausschliessen. 100 Km ist ja auch nicht so weit weg. Hinfahren, einen 2.Mann (oder Frau mitnehmen) und systematisch nacheinander die kraftüberttagenden Teile checken, dazu dann auch die Abdeckung über der Kupplung abnehmen und gucken wad da passiert. Wenn Du den runden Deckel am Primärgehäuse abnimmst kannst Du auch fühlen ob die Welle am Platz ist. Lass doch sonst mal das Getriebeöl ab und guck ob 1. da noch Öl drin ist, 2. welche Farbe 3.ob Späne oder Stücke an der Ablassschraube kleben. Wenn 1.Hand, warum wurde so ein junges Auto seinerzeit bei der geringen Laufleistung abgemeldet?