Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bis jetzt meine Hoffnung.Meint Ihr nicht, man bekommt da noch irgendwie Druck auf den Nehmer und es bewegt sich was?
Steht wahrscheinlich seit 87. Zumindest die Wägen drumrum waren 87 auser Betrieb genommen und diese standen so wie der zerlegt davor. Die Indizien innen wie Karamalzflaschen, die er wahrscheinlich beim Zerlegen getrunken hat waren auch von 87Wie lange stand der Wagen? Ca. 20+ Jahre, gell?
Ich denke das wird nix mit hydraulischem Druck. Der Nehmerzylinder ist fest gerostet, da würde ich nicht mehr lange Zeit verschwenden und die Kupplung samt Hydraulik erneuern.
Hab grad überlegt. Kann man den Kupplungsautomat irgendwie zersägen, so dass man quasi die Federn entfernt. Somit alle Spannung rausbekommt und platz schafft.
Würde ich mir nicht antun, sondern es nun zuerst mal mit dem Hebel versuchen.
Liegt bei mir in der Werkstatt, der passende Einlegering sollte auch da sein.
Diese Version steht im WHB sogar drin.Moin,
Leitung oder Entlüfternippel durch einen passenden Abschmiernippel austauschen, wenn der Entlüfternippel genommen wird muss die Leitung abgequetscht oder umgebogen werden. Ist ja eh schon hin. Dann mit einer guten Abschmierpresse Druck in den Zylinder geben, und der Kolben kommt. und glaubt mir er kommt. Dann einen passenden Ring einlegen, den ausgefahrenen Kolben gut mit Rostlöser einsprühen, Abschmiernippel raus und den Kolben mit einem Montierhebel zurückdrücken. Dann die Kupplung wie gewohnt ausbauen.
Viel Erfolg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen