patapaya
Moderator
- Danke
- 14.481
Trotz der Ausbrüche am Rand?Die Belagscheibe sieht auch okay aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz der Ausbrüche am Rand?Die Belagscheibe sieht auch okay aus.
Gibt es einen Grund, warum du das nicht gleich auf einmal erledigst? Hast du Befürchtungen, dass dich an dem Projekt irgendetwas doch noch zum Abbruch bringt und du deshalb erstmal nur das Allernötigste erledigst? So macht es ja dann am Ende jedenfalls mehr Aufwand...Auf lange Sicht muss der Motor bestimmt mal wieder raus. Evtl. dann schon wegen der Wasserpumpe.
Letztendlich ist die Kupplung jetzt raus.
Jetzt hab ich den Nehmerzylinder von einem Schlachter 900 und zufällig in meiner NOS Kiste den Dichtsatz und das passende Lager dazu.
Hatte das Spezialwerkzeug von Klaus ausgeliehen.Hi, mit welcher Methode hat es letztendlich geklappt?
Gruß
Nur für mein Verständnis, d. h. das Getriebe hat eine Zahnradkaskade zur Primärwelle?Ja. Ist mit Zahnrädern.u
Meiner war auch noch schön fest und ist beim Ausbau etwas kaputtgegangen. Der sitzt, mit Sprengring gesichert und mit O Ring abgedichtet, in einer Passung.
Anhang anzeigen 220966
Hatte aber zum Glück Ersatz.
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen