Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch. Was ist an der Bestandsaufnahme vor dem Kauf zu Hektisch?...
Klar, habe den Wagen vorher analysiert - Überraschungen werden bestimmt noch kommen
.....
Dieses war nicht nur ein Grund für den Wechsel, sondern: so verrückt wie es klingt - verknallt!
HTML:PHP:
Klar, habe den Wagen vorher analysiert - Überraschungen werden bestimmt noch kommen
Rechne selbst stark damit, dass hier das eine oder andere Teil vergammelt ist! Ein wesentlicher Entscheidungspunkt ist gewesen, dass hier der Wagen ca. 25 Jahre unbewegt auf einem trockenen Waldgrund gestanden ist!....
... realistisches Bild zu bekommen.
Ganz klar - das Auto ist ein Fall für eine grundlegende Restaurierung. Rost gibt es, die Radläufe sind z.B, aus Glasfaser "nachmodeliert" worden. Das kann man aber mit Reparaturblechen wieder in den Sollzustand versetzen. Die Karrosse ist aber insgesamt in einem recht brauchbaren Zustand. Man wird aber bestimmt noch was finden.
Das Auto hat mein Vater ca. 1985 gekauft und auf der Achse nach Hause gefahren. Danach stand es dann bis vor vielleicht ca. 3-4 Jahren in einer trockenen Garage bei meiner Oma. Und erst die letzten 3-4 Jahre stand er auf der Wiese...
Ps: wo ist hier oben denn der nächste Stammtisch?
Aber beim nächsten mal rufe ich kurz den Klaus an, der macht uns das Ding dann in 45 Sekunden auf...
Na ja, fürs Öffnen 30 Minuten plus 1,5 Std Anfahrt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen