Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 5 Zylinder ist ein Audi Motor, hört man ja eigentlich auch. Der Klang ist nahezu identisch. Ja ich vermisse doch irgendwie meinen Audi 90 Typ 85 2,2 E.
Der 5-ender Benziner in meinem früheren S60 hatte mit Audi definitiv nichts zu tun. War aber ein echt geiler Motor mit herrlichem Klang, selbst wenn es nur ein Sauger war.
Solide, aber durstig......
Für den gleichen Verbrauch könnte man allerdings auch einen T5 bewegen.
Das einzige, was diesen Motor zuverlässig tötet, ist ein Gasumbau.
Lustig das hier auch die Argumente für und wieder der 2,4 Liter Maschine kommen .....:)
Ich hab mir gerade nen C30 als Stadtwagen geholt und ganz bewusst den OHNE Turbo genommen...(hab allerdings alle 3 in Frage kommenden Versionen Probe gefahren 2.0, 2.4 und T5)
Klar der T5 in dem kleinen C30 ist ne wucht, aber da würde ich dann jeden Tag volle Lotte in die Stadt und wieder heimballern und (jaja ich weiß auch Ü40 schützt nicht immer) - spätestens nach nem halben Jahr Leistung, etc aufrüsten usw......
der 2.0 ist irgendwie langweilig und hat eh nur 4 Zylinder......(wenn schon Volvo dann 5)
ABER
der 2.4i.....das ist was schönes, der hat zwei Gesichter, undten rum angenehmer Antritt, passt prima zu nem Stadtauto, schön zum herumkullern.....dann kommt lange nix, und ab 4-4.500 U7Min bekommt er ein zweites Gesicht und zieht ja doch ne halbe wurscht vom Teller :)))
Finde ich richtig spitze den Charakter - (und jajajajaaaaaa ich weiß oben rum bewegt säuft der wie ein Loch, aber drauf geschi......)
Lustig das hier auch die Argumente für und wieder der 2,4 Liter Maschine kommen .....:)
Ich hab mir gerade nen C30 als Stadtwagen geholt ....
ABER
der 2.4i.....das ist was schönes, der hat zwei Gesichter, undten rum angenehmer Antritt, passt prima zu nem Stadtauto, schön zum herumkullern.....dann kommt lange nix, und ab 4-4.500 U7Min bekommt er ein zweites Gesicht und zieht ja doch ne halbe wurscht vom Teller :)))
Finde ich richtig spitze den Charakter - (und jajajajaaaaaa ich weiß oben rum bewegt säuft der wie ein Loch, aber drauf geschi......)
....
Das einzige, was diesen Motor zuverlässig tötet, ist ein Gasumbau.
....
"Einbauen und vergessen" kann man die Anlage definiitv nicht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen