Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fährst Du andere CS, als ich.Beim CS wird nur die niedrigste Spannung beim Start angezeigt. Eine Daueranzeige gibt es nicht.
Drück während der Fahrt mal den Info-Knopf beim Bordcomputer/Reiserechner (gern auch mehrmals) und entdecke die MöglichkeitenAh, kann das der CC noch? Beim CS wird nur die niedrigste Spannung beim Start angezeigt. Eine Daueranzeige gibt es nicht.
Klar gibt es die beim CSAh, kann das der CC noch? Beim CS wird nur die niedrigste Spannung beim Start angezeigt. Eine Daueranzeige gibt es nicht.
Eine schöne Danksagung!Alter Schwede!
Mein alter Schwede...Mein Saab 9000.
Im Studium gekauft, durch dick und dünn gefahren, bis nach Trollhättan und zurück, nie hast Du mich im Stich gelassen. Du hast Menschen, Tiere, Spülmaschinen transportiert, Wohnmobile abgeschleppt, über Autobahnen und Waldwege. Du hast mir viele Fehler verziehen. Du hast im Hochwasser gestanden und Dich nicht gerührt. Du hast auch mal mein Leben gerettet. Du hast durchgehalten. Regen, Schnee, Eis, Sturm - alles kein Problem. Danke dafür.
Ich hab Dich gepflegt, Dir alles angedeihen lassen, was man einem alten Saab Gutes tun kann. Und wir sind wieder, immer noch, zusammen unterwegs, auf langen Strecken zu Hause.
Du siehst verdammt gut aus für Dein Alter. Klar, etwas Make Up und der neue Motor helfen. Aber auch sonst, ziemlich zeitlos. Immerhin kommst Du aus dem Windkanal und verleugnest Dein Erbe nicht - Born From Jets.
Deine Sitze sind wie eine gut eingetragene Lederjacke. Du hast diesen Geruch, der wie heimkommen ist, wenn ich einsteige. Wenn ich volltanke, fragst Du "wohin?". Dein leicht irritierter Blick wirkt, als würdest Du Dich über modernes Fahrzeugstyling - denn Design ist das nicht - wundern.
Heute ist ein großer Tag. 500.000km. Eine halbe Million Kilometer. Ich erinnere mich, irgendwann, mein Vater hatte noch seinen Passat 32B Variant, da sagte er "das Auto ist jetzt einmal um die Erde gefahren". Du, mein Freund, bist bei Deiner zweiten Umrundung des Jupiter und schon mehr als ein Zehntel um die Sonne. Auf dem Rückweg vom Mond.
Danke Dir dafür. Danke an die schwedischen Trolle, die Dich gebaut haben. Danke den Werkstätten, in denen Du immer zumindest fahrfähig gehalten wurdest. Danke dem Saab-Forum, danke denen, die für Ersatzteile sorgen, die zur Seite stehen, wenn mal was ist. Danke natürlich auch meiner Frau, die mich vielleicht für verrückt hält, das aber toleriert.
Auf viele, viele weitere Kilometer, die wir zusammen erfahren und erleben, auf die nächsten Abenteuer. Ich freue mich drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen