Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja nachhaltig sein.
Damit dürfte, spätestens nach der Einfahrzeit, das Dauergrinsen garantiert sein.
Der turboS hatte 16" Aero Felgen. Ab 1990 definitiv.Der Carlsson war m.E. zuerst mit 16" Cross Spoke-Felgen ausgestattet, die 16" (bicolor) Dreispeichenaerofelgen (wie sie die TurboS hatten) kamen erst etwas später.
Der Blick in die Zubehörkataloge SAABs von damals zeigt die 9000 mit Airflow-Paket auch mit CrossSpoke-Felgen.
Insofern ist felicads Exemplar - mit dem Hauch des zeittypischen individuelleren Tunings, und damit den "ich habe mir Schüssler-Felgen dazu gekauft" - m.E. sehr passend.
Das ganze in Verbindung mit dem Fahrwerk, der Gesamtanmutung, dem seltsamen Blick des Audi-Coupé-Fahrers am Samstag, der aber auch anerkennend war und dem witzigen Gefühl, was wirklich verrücktes gemacht / machen gelassen zu haben. Ich kam heute aus dem Supermarkt, ging auf dem Parkplatz auf mein Auto zu und dachte mir "Meine Güte, was für ein schöner Wagen".Eine 5 Seiten lange Rechnung, die Sachen wie "Schmiedekolben Sonderanfertigung", "Pleuelgewichtsangleichen", "Kurbelwelle polieren", "Turbolader T25" und ganz wichtig ca. 13 Schlauchschellen in verschiedenen Größen drauf stehen.
Nett, gibt es Daten dazu ?Eine 5 Seiten lange Rechnung, die Sachen wie "Schmiedekolben Sonderanfertigung", "Pleuelgewichtsangleichen", "Kurbelwelle polieren", "Turbolader T25" und ganz wichtig ca. 13 Schlauchschellen in verschiedenen Größen drauf stehen.
Der geht gut.Leider nicht, da Automatik. Lediglich folgenden Dialog:
"Hat er jetzt wieder Nennleistung?"
"Ich würde sagen tendenziell etwas mehr"
Ich weiß leider nicht, wie sich die originalen 163 Pferde anfühlen. Allerdings ist das, was er jetzt macht, was ganz anderes als vorher.
Hatte dann aber die 185 PS APC Box "nachgerüstet". Hat noch mehr Spaß gemacht
"Hat er jetzt wieder Nennleistung?"
"... tendenziell etwas mehr"
Also bei Schmiedekolben feinwuchten polieren u.s.w. dürfte die 185 PS Box überflüssig sein, wird eh schon weit drüber sein.
Habe ich recht ?
Meinst Du während der Einfahrphase oder generell nicht?Der Nachweis ist halt schwierig, weil Prüfstand nicht geht [...]
Generell nicht, weil Automat.Meinst Du während der Einfahrphase oder generell nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen