- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Nur nicht deckend,Klickerdose funktioniert also auch bei Teppich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur nicht deckend,Klickerdose funktioniert also auch bei Teppich.
Viel hilft viel. Man muß halt kreuz und quer drüber, und das aus verschiedenen Richtungen.Nur nicht deckend,
Das ist das Problem bei der Sache. Wenn man mal angefangen hat...Aber danach ist erstmal Schluss mit Investieren. Dann muß er erstmal mit Regelwartung auskommen.Du machst echt keine halben Sachen.
Ich persönlich würde die Schüssler gegen 16"Aeros austauschen, aber das ist Geschmackssache... Wirklich toll der Wagen
Wieso das denn, die hatte der 9000 Carlsson doch quasi serienmäßig ab MY 89 ?Danke!
Aber Aeros wären nun wirklich nicht zeitgemäß. Auf nem CS gerne - aber nicht bei Bj 89 B-)
Wieso das denn, die hatte der 9000 Carlsson doch quasi serienmäßig ab MY 89 ?
Oder liege ich da falsch?
Ja, das sollte selbst mit den dicken Leisten bei 205er Reifen auch hinten noch bequem Luft haben.Schüssler gibt's mit ET 30 und ET 20 Meine hier haben ET 20
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen