Aachener Saab-Stammtisch

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Meinungsbildung in Richtung 4. Mai mit Onkel Kopp geht. Richtig?

@Meki: Ich das auch für Dich o.k.? Ist ein Freitag.
 
Ich versuche mal wieder zu kommen aber wenn es Freitags ist, dann eher mit einem ?
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Meinungsbildung in Richtung 4. Mai mit Onkel Kopp geht. Richtig?

@Meki: Ich das auch für Dich o.k.? Ist ein Freitag.

Werde mir zukünftig den 1sten Freitag im Monat freihalten!!
 
Freitag soll mir recht sein, so ich im Lande bin.
 
So, bin definitiv am 4. Mai am Start, wenn nichts Unvorhergesehenes das verhindert. :smile:
 
Vielleicht ist ja mein grauer bis dahin fertig :smile:
 
War n schöner Abend gestern! Vielen Dank an alle anwesenden.
liebe Grüße meki
 
Jo, und wenn wir das beim ersten Freitag belassen, dann kann ich auch weiterhin regelmäßig dabei sein. Wenn ich mal an dem Wochenende nicht in Aachen bin, sag' ich vorher Bescheid. Man kann das ja halbwegs flexibel handhaben.
 
Hallo Aachener,

Termine, Termine, Termine...

Am nächsten Stammtisch kann ich nicht teilnehmen, egal welcher Donnerstag oder Freitag es im Juni auch wäre, braucht also bei der Terminfindung keine Rücksicht auf mich zu nehmen.

Es grüßt
der Onkel
 
Alles klar,

dann wirds wohl mal wieder ein Donnerstag, schätze ich....
 
Nächster Aachener Stammtisch: Ich schlage mal Donnerstag, den 7. Juni 2012, ab 19:00 Uhr, wie üblich im Brander Bahnhof, vor.
 
Ja, passt mir auch!!!!
Wenn Andreas wieder dabei ist, kanns dann ja wieder ein Freitag sein.
 
Also an dem 7.6. könnte ich auch.............darf ich mit meiner ollen Ranzkarre auch vorbeikommen?:smile:
 
Ja, sicher, gerne. Der Stammtisch ist keine geschlossene Gesellschaft.
 
Zurück
Oben