Aachener Saab-Stammtisch

Hängt glaub ich von Onkel Kopp ab, ober kommt oder nicht..., mir ist es egal.


Gruß aus Stolberg
 
Andreas möchte kommen hat er mir am 24.06 gesagt also nehmen wir mit Eurem Eiverständnis Freitag den 06.07!
@ turk13 : Ole beschwert sich schon graume Zeit, er würde ständig von som nummernlosen Kerl angepöbelt, der n Vetilator im Grill hat???

Gruß meki
 
Freitag finde ich auch gut.

@Ole: Gaaanz ruhig ... alles wird gut. Dauert halt manchmal doch etwas länger, als gedacht.
Zum Monatswechsel wird sich voraussichtlich die Belegung wieder ändern.
Dann kann Ole auf einen Greif herunterschauen ...
 
Wenn Freitag 06.07., dann bin ich dabei!
 
Um den 6. Juli ging es.

Also: Aachener Saab-Stammtisch am 6. Juli, ab 19:00 Uhr im Brander Bahnhof.

 
Hallo und Gruß nach Aachen vom Koblenzer Stammtisch.
Wir Unternehmungslustigen von Rhein möchten am 08.07.2012 einen Ausflug ins Saab Oldtimer Museum Kempink in
7121 BC Aalten (Niederlande)
Bredevoortseestraatweg 65
unternehmen.
Da dies ja nicht so weit von eurer Heimat ist wollen wir mal Nachfragen ob euerseits Interesse besteht sich uns anzuschließen.
Treffpunkt wäre dann das Museum.
Wir wollen gegen 9:00 Uhr hier los und wären dann so zw. 11:00und 11.:30 am Museum.
Wär schön wenn sich im Sinne der „Völkerverständigung“ sich dort ein paar von euch einfinden würden.
Lieben Gruß
Für aktuelle Infos oder ggf. Änderungsinfos oder Feedback einfach mal auch in unserem Thread nachschauen.
 
Liebe Koblenzer Freunde,

danke für die Einladung!
Ich habe Zeit und Lust dazu zu kommen (ich hatte das bereits überlegt und Eure Planungen verfolgt ...:smile:).
Mal sehen, wer sonst noch möchte.
 
Liebe Koblenzer Freunde,

danke für die Einladung!
Ich habe Zeit und Lust dazu zu kommen (ich hatte das bereits überlegt und Eure Planungen verfolgt ...:smile:).
Mal sehen, wer sonst noch möchte.

Ich würde auch sehr gern kommen, habe aber leider ab 16:30 Spätdienst! Das ist zu knapp!!!!

l.G. meki
 
Stammtisch bin ich da.....

@Koblenzer: Interesse hätte ich schon, leider klappt es zeitlich nicht -> schade
 
Hm, wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, dann sollte ich lieber mit dem Boot rüber kommen :mad:

Bis morgen
Flemming
 
jo Wetter verheißt nix Gutes....., dann eben drinnen.....

Bis heute Abend
 
Hallo Jungs, wie siehts aus, Freitag den 03.08ten?????? Im Bahnhof wie immer???
lieben Gruß meki
 
Klar wir müssen ja am Sa früh raus:captain:
 
Tach Leute, bin dieses Wochenende im Emsland, könnt also auch Donnerstag machen. Im September komme ich voraussichtlich schon am Donnerstag den 06. nach Aachen, am 07.09. kann ich nicht. Da wäre ich also auch für den Donnerstag.
 
Ich hab leider Spätschicht und kann auch nicht tauschen…
 
Freitag ist OK, Do. ginge vermutlich auch.
 
Zurück
Oben