Aachener Saab-Stammtisch

....ist mir gerade aufgefallen -> wir sind normalerweise 1 woche zu spät dran.
 
Wenn das mal gutgeht:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der 8. geht bei mir nicht...........der 9. wäre ganz vorsichtig optimistisch machbar..........

Gruß,Thomas

Der 9te ist für mich OK!

Tach! Nehmt keine Rücksicht auf mich, ich bin die nächsten 3 Wochenenden jenseits von Aachen verplant. Dezember wird wohl auch eng. 4. Januar, da wäre ich dabei (bitte vormerken :smile:)

Hallo Saaboteure,
würde bei eurem Treffen in Aachen gerne kommen(aus der Eifel).bei mir würde der 8.11. passen.Am 9 .11 kann ich nicht,würde sonst gerne auch zu einem späteren Treffen kommen(Als "Altaachener" zieht es mich gerne in die alte Heimat)

Ausnahmsweise weiß ich schon neinmal vorher ob ich kann oder nicht.

Haben wir denn jetzt einen Termin?

Gruß,Thomas

Ich bin für den achten elften. 9ter geht notfalls auch.

Sehe ich ähnlich, habe aber momentan Probleme so weit zu planen.

Nun weiß ich, dass zwei definitiv nicht können, beim Rest habe ich den Überblick verloren.
Irgendwie widersprüchlich ...

Wer kann jetzt wann?

x Ich kann am 8. und am 9. November.
 
Ich kann heute (was ja der erste Freitag im Monat ist) und 8 sowie 9 vermutlich.
 
Der 9.11. geht ganz vorsichtig optimistisch..............
 
HTML:
Achter oder Neunter Elfter is mir Wurscht!!!:beer:
 
Dann tendier ich zum 9. November, um die "Tür" offen zu halten ...
 
Ich versuche was ich kann um den 9.11. zu realisieren…
 
werd dann auch für ein stündchen reinschneien....(und dann in die nachtschicht:mad::mad::mad::mad:)
 
Sch------------- mir gehts ähnlich! Bekam gerade mitgeteilt,dass ich am 9ten n Termin in Datteln habe. Ich komme aber auf alle Fälle vorbei!! Ca 20:30
 
Ich kann leider am 9. nicht,und hoffe ,daß es beim nächstenmal passt(wo trefft ihr euch eigentlich?)
Viel Spaß
 
Hallo!

Ab wann findet denn der Stammtisch statt???

Speisekarte hört sich ja schonmal lecker an....

Mal sehen ob ich es schaffe.
 
Also bis jetzt (auf dickes Holz klopf) klappts bei mir Freitag,9.11.2012,19:00............ich freue mich...........

Gruß,Thomas
 
Jo,ich hoffe schnell nach Aachen zurückzukommen!!!
 
Zurück
Oben