Aachener Saab-Stammtisch

Dich!!!!!!!!!!!!!!
 
Kommt auf den Termin an..........ich werde sehen was ich tun kann,letztes mal kam ja leider mein Chef dazwischen...........
 
Prima, ich hoffe mal!!
 
Sagt mir den Termin sobald als möglich,damit ich sehen kann............notfalls per PN........

Gruß,Thomas
 
Ich denke mal 8 oder 9.11 je nachdem ob der Onkel kann.
 
Der 8. geht bei mir nicht...........der 9. wäre ganz vorsichtig optimistisch machbar..........

Gruß,Thomas
 
Der 9te ist für mich OK!
 
Tach! Nehmt keine Rücksicht auf mich, ich bin die nächsten 3 Wochenenden jenseits von Aachen verplant. Dezember wird wohl auch eng. 4. Januar, da wäre ich dabei (bitte vormerken :smile:)
 
Hallo Saaboteure,
würde bei eurem Treffen in Aachen gerne kommen(aus der Eifel).bei mir würde der 8.11. passen.Am 9 .11 kann ich nicht,würde sonst gerne auch zu einem späteren Treffen kommen(Als "Altaachener" zieht es mich gerne in die alte Heimat)
 
Da der Onkel ja am 8+9ten nicht kommt können wir den Termin nehmen an dem die Meisten können. Was sagt Ihr????
Gruß
 
Doof...

Da haben wir den Salat, jetzt fällt das Treffen genau in meine Nachtschichtwoche.....asdfasdfasdfasdfasdf
 
Aber-------------- wir sollten uns trotzdem demnächst mal Deinen Sitzen widmen!?!?!?
 
jo stimmt, müssen dann nur nen termin finden.....
 
Ausnahmsweise weiß ich schon neinmal vorher ob ich kann oder nicht.

Bis auf weiteres geht bei mir gar nichts, da ich am 08.11. die erste von vermutlich 4 OP`s habe.
Egal, ich geb` Bescheid wenn ich wieder fit bin
 
Dann drück ich Dir mal die Daumen:flowers::flowers::flowers:
 
Haben wir denn jetzt einen Termin?

Gruß,Thomas
 
Ich bin für den achten elften. 9ter geht notfalls auch.
 
Sehe ich ähnlich, habe aber momentan Probleme so weit zu planen.
 
Zurück
Oben