Aachener Saab-Stammtisch

Hab zwar wieder Nachtschicht, aber wird angedacht.....(bevor ich dann für 4 Wochen nach Brasilien arbeiten bin.....)


Gruß aus Stolberg und schöne Feiertage....
 
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn ich am 04. wieder laufen, bzw. fahren kann, bin ich mal wieder dabei
 
Das wünsche ich Dir, lieber Stefan auch!!! Und ich drück Dir die Daumen das Du wieder auf die Beine kommst!!!
Alles Gute!!
Ulrich
 
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@Stefan, halt die Ohren steif und gute Besserung..


Gruß aus Stolberg

Markus
 
Tach Leute,

ich muss für den 4. leider wieder absagen, habe an dem Wochenende gleich 2 Termine nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Dafür werde ich demnächst voraussichtlich wieder regelmäßig dabei sein, egal ob der Termin Donnerstag oder Freitag sein wird. Mehr Details beim nächsten Mal...
 
Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 wünscht euch

Markus
 
Frohes Neues Jahr auch von mir!

Bis Freitag!

Marcel
 
Ich kann leider nicht am 4 kommen,da ich Nachtdienst habe.
Wünsche euch viel Spaß und allen noch ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße aus der Eifel
Albert
 
Ich muss mich leider auch abmelden, muss das ganze Wochenende durch auf einer anderen Schicht aushelfen…

Gruß,Thomas
 
daheim, daheim...

bin wieder gut gelandet...

Marcel
 
ich muß mich entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin, die Ereignisse haben sich da ein wenig überschlagen....

Das nächste mal bin ich diffinitiv nicht da, hänge ein bischen 4 Wochen in Brasilien ab.....

Schaue ab und an mal rein....


Gruß aus Stolberg


Markus
 
Hi, Markus, wir haben gestern die Location gewechselt (der übliche Ort war vom Karneval in Besitz genommen).
Der "Nachbar-Bahnhof" in K'münster tat es aber auch sehr gut ...

Dir eine gute Zeit in Brasilien! :smile:
 
Moinsen...

Gibts denn schon nen Termin für den nächsten Stammi???

lg Marcel
 
Der erste Februar fällt auf einen Freitag, wäre mir recht wenn da im Br- BHF nicht wieder Krawall ist:elefant::elefant::elefant::elefant:
 
Von mir aus geht Freitag, der 1. Februar.

Die Woche drauf dürfte karnevalsmäßig auf jeden Fall schwieriger werden, da der Rosenmontag d. J. auf dem 11. Februar liegt.
Auf der Homepage des Brander Bahnhofs ist ausgewiesen, dass der Bahnhof die Hofburg des Brander Bürgerprinzen Thomas I. ist.
Die Terminübersicht reicht nur bis zum 6. Januar, insofern müssen wir vor dem 1. Februar da nochmal schauen, ob es aktuell im
Brander Bahnhof ein "Event" gibt. Wenn ja, müssen wir halt wieder wechseln ...

Außerdem sind die "Karnevalsflüchtlinge" am 8. Februar eher weit weg unterwegs, als am 1. Februar.

Wer kann sonst am 1. Februar, ab 19:00 Uhr, Brander Bahnhof ( http://www.brander-bahnhof.de/kontakt/anfahrt.html )?
 
Zurück
Oben