Aachener Saab-Stammtisch

So gesehen bin ich auch dafür den ersten Februar zu nehmen. Ob wir da in den Brander Bahnhof können lässt sich ja durch einen Anruf klären (mach ich die Tage) falls es da nicht klappt weichen wir halt wieder nach Kornelimünster aus! (reservieren?????)
Gruß meki
 
Hm, wird dann aber bei mir später. Planung ist bei uns gerade Glückssache.
 
Wünsch auf jeden Fall einen schönen Abend....

Gruss aus Brasilen....
 
So wie es aktuell aussieht kann ich da auch.
 
Schön zu hören!! Ich habe gerade am 1.2. ab 19:00 einen Tisch für uns reserviert, von 19-20:30 wird der Prinz da sein, hat aber versprochen uns nicht zu stören:thrasher::thrasher::thrasher:
Gruß Ulrich
 
@Meki: erinner mich bitte vorher, das ich an den Karton mit den Helften ins Auto werf...
 
1.2., ist gebongt. Mit Alaaf ohne Helau, dafür mit Prinz Thomas dem I. ... nee, wat schön.
 
@Marcel....noch drei Tage, dann is Sperrmüll !!!!!
meki
 
jupp, gibt dann auch wieder ein paar Neuigkeiten von mir...

lg Marcel
 
Starkes Schneetreiben, Temperaturen etwas unter 0. Aber mit Spikes geht das ganz gut, diesmal kein Affenauto. Mal sehen ob ich es bis morgen zurück schaffe.
 
Scheint ja wieder ne kleinere RUnde zu werden, oder seh ich das Falsch??
 
Jungs, icke hat noch zu tun, komme etwas später (19.30-20.00 Uhr). Im New Beetle... :eek:
 
Dann aber bitte außer Sichtweite parken!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Haste Angst, dass sich alle um den New Beetle drängeln?
 
Hab zwar wieder Nachtschicht, aber wird angedacht.....(bevor ich dann für 4 Wochen nach Brasilien arbeiten bin.....)


Gruß aus Stolberg und schöne Feiertage....
Bist Du demnächst wieder mal in Brasilien ?
 
War n schöner Abend gestern, danke an alle dafür. Und ein besonderes an Marcel für die "Schatzkiste!"

l.G meki
 
Zurück
Oben