Aachener Saab-Stammtisch

Oh, mein Beileid....
 
5.12 geht bei mir definitiv nicht.
 
Wünsche allen Stammtischmitgliedern eine besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Desweiteren einen guten Rutsch und alle Gute für 2014. :party:

Gruß aus Stolberg

Markus
 
Lieber Markus,

danke ebenso. Ich schließe mich gerne den guten Wünschen an ...

Bis nächstes Jahr!
 
Moinsen Männers,

wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich demnächst wohl wieder häufiger, denn ich komme Ende März zurück nach Aachen. Berufliches Experiment in der emsländischen Heimat ist gescheitert, der Laden ist nix für mich. Stammtisch wegen meiner demnächst also auch gerne wieder Donnerstags :biggrin:.

Bis dann! :hello:
 
Moinsen Männers,

wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich demnächst wohl wieder häufiger, denn ich komme Ende März zurück nach Aachen. Berufliches Experiment in der emsländischen Heimat ist gescheitert, der Laden ist nix für mich. Stammtisch wegen meiner demnächst also auch gerne wieder Donnerstags :biggrin:.

Bis dann! :hello:
Schön zu hören, auch wenn es natürlich schade ist, dass das mit dem Job da nichts geworden ist....
 
Schön zu hören das Du wieder nach Aachen zurückkehrst Andreas. Darauf müssen wir unbedingt:beer::beer:. Ich wünsche Dir, dass im "alten" Betrieb noch der gleiche Geist wie vor Deinem Weggang herrscht und Du dort gut aufgenommen wirst.
@ Alle: was haltet Ihr vom zweiten ersten als Termin???? Oder lieber der neunte????

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, saabiges neues Jahr!!!
Ulrich
 
Ich könnte am 2. und 3. Januar.
Eine Woche später eher nicht.
 
der 02.01. geht bei mir nicht, von daher wäre es besser den 03.01. zu wählen....
Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 :ciao::top:
 
Dritter geht auch bei mir!!
 
Jetzt wagen auch die Aachner den Zeitsprung.....:top:
 
Geschaft, 20.07.2014 06:18 -> hat gar nicht weh getan...... (nicht hauen bitte):ciao:
 
Und nu? 7. August 2014 ? Oder schon am 1.?
 
Ich bin für den 7ten.
 
Ich bin auch für den 7.
1. ginge bei mir auch, 8. nicht.
 
Zurück
Oben