Aachener Saab-Stammtisch

Negativ. Bei mir entweder kurzentschlossen diese Woche oder eine Woche später.
 
Ich kann diese Woche Donnerstag/Freitag oder am 18. (Donnerstag). Sonst im September gar nicht.
 
Ich kann diese Woche Donnerstag/Freitag oder am 18. (Donnerstag). Sonst im September gar nicht.
Diese Woche Donnerstag kannst Du/könnt Ihr leider nicht, da ist doch der Kölner Stammtisch, das hat Sacit doch geschrieben. :biggrin:
Aber am Freitag hätte ich Zeit mal bei euch vorbei zuschauen. :cheers:
 
Diese Woche nur Donnerstag,ggf. Freitag. Nächste Woche Nachtschicht,von daher leider NÖ......
 
Alles klar, ich bin diesen Monat raus.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen!
 
Huhu...

bin auch raus, fahren wieder unsren Wohnwagen besuchen, sind ja seit dem Urlaub zu Dauercampern mutiert...

Marcel
 
Hm, also wer hat denn nun morgen (Fr. 5. Sep) und wer am Do. 18. Zeit und Lust?
 
Bie mir geht beides, hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
 
Tach, ich schlage jetzt mal konkret den 18. vor. Heute wäre bei mir doch nicht gegangen, da Abteilungsgrillen (fast verpennt).
 
gut, hab mir Do. den 18. 19:00 Bahnhof AC Brand in den Kallender eingetragen.
 
Ja, da bin ich dabei!!!!!
 
Ich versuche auch mal wieder mein Glück, wenn die Gesundheit mitspielt bin ich dabei
 
Dann werd ich heute Abend auch erscheinen.....
 
Laut Regenradar verfehlt deftiger Regen die A44 und den Westen Aachens zwischen 18.30 und 20.00 Uhr nur knapp...

...hoffentlich bleibt das dabei, mir sind heute auf dem Weg zur Arbeit die Scheibenwischer ausgefallen :eek:
 
Habe es leider zu spät (jetzt erst) gesehen. Schade! Wünsche Euch einen schönen Abend.
 
So, ich bin wieder wohlbehalten daheim angekommen. Es war ein netter Abend, bis hoffentlich bald mal wieder.
Gruß, Sacit :hello:
 
Zurück
Oben