Aachener Saab-Stammtisch

Der neue Monat steht bevor.
Wie wäre es mit einem Stammtisch am Freitag, dem 4. September ab 19:00 Uhr im Brander Bahnhof?
Wie sieht es aus bei Euch?
 
hatte ich eben so gesagt. Ja, passt bis jetzt.
 
Vielleicht schaffe ich es nicht pünktlich um 19:00, aber es könnte klappen. Quote liegt bei 70:30...:smile:
 
keine Hektik, wir bleiben ja i.d.R. nicht nur für ein Bier.
 
Schlimmer :biggrin:. Ich könnt' jetzt echt ein Bier vertragen :beerglass:
 
Sag mal vorsichtig ja zu Freitag.
Dann wird der Onkel aber schon ein ganzes Faß haben wollen....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bin heute abend etwas später, so gegen 19.45 Uhr!
 
Da bin ich schon auf der Fähre gen Schweden!!!!
 
Ich bin erst vor einer Stunde vom Dach bzw. Gerüst gekommen und habe es leider doch nicht geschafft. Der Herbst sitzt mir im Nacken und ich bin über jede trockene Stunde froh.
Ich hoffe, daß Ihr einen schönen Abend habt.
Gruß,
Sacit
 
Ich bin erst vor einer Stunde vom Dach bzw. Gerüst gekommen und habe es leider doch nicht geschafft. Der Herbst sitzt mir im Nacken und ich bin über jede trockene Stunde froh.
Ich hoffe, daß Ihr einen schönen Abend habt.
Gruß,
Sacit
Den hatten wir danke. Solltest Du versucht haben, mich anzurufen, in dem Laden war es mal wieder ziemlich laut. Hab nix mitgekriegt ...
Dir gute Erholung!
 
Wann ist den der nächste Stammtisch ??? Und dürfen auch Antialkoholiker mitmachen ???
Damit ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt erzähle ich mal was mich so interessiert. Natürlich bin ich ein Autofreak. Aber nicht nur Saab finde ich ganz toll. BMW ist auch ganz ok. Ganz lange bin ich auch mal Jetta Fan gewesen. Danach habe ich einen kleinen Löwen gehabt. Der war auch echt flott. Mit dem bin ich biss nach Moldawien gefahren. Motorsport ist auch mein Ding. Hier ist der Tourenwagensport als auch die alte Gruppe C, also Sportwagen bei mir ganz vorne. Wobei ich die heutigen Tourenwagen schon für Sportwagen halte. Die haben mit den Modellen von 1990 nicht mehr viel zu tuen. Kurz: Ich mag sie nicht. Schade das Saab im Tourenwagensport nie mitgefahren ist.
Fussball mag ich natürlich auch. Aber nicht was die UEFA daraus gemacht hat. Mir haben die alten Pokale viel besser gefallen. Landesmeister, Pokalsieger und UEFA-Pokal. Heute geht es doch nur noch ums Geld. Schade. Bei meinem Altherrenverein geht es nur darum Spaß zu haben.
Zuletzt wäre da noch der ESC. Den sehe ich schon seit 1979. Da bin ich auch adoptiert worden. Und 2000 war ich sogar mal live dabei. Das war in Dänemark. Auf meinem Tagesausflug durch Kopenhagen konnte ich sogar rüber nach Schweden schauen. Irgendwann will ich aber auch mal nach Trolhättan.
Was ich gar nicht mag ist GM. Die Verräter von Saab und auch Opel.

So, last mal etwas von euch hören ; )
 
Na klar, normal immer am 1sten Do im Monat.
Da könnte ich noch am Sa gehts mit dem 95er nach >Barcelona!!!
 
Wann ist den der nächste Stammtisch ??? Und dürfen auch Antialkoholiker mitmachen ???

Was hinterlassen wir den für einen Eindruck? :eek: Dass wir nur am Saufen sind? :cheers:

Der nächste Stammtisch ist im Oktober, der Termin ist an einem Donnerstag oder Freitag, welcher genau, das sprechen wir in diesem Thread kurzfristig ab. Wir treffen uns imme im Brander Bahnhof ab 19.00, manchmal 19.30 Uhr und...

...oha, muss Schluss machen, ich habe gerade mein Bier über die Tastatur gekippt. Schnell aufwischen. Und auf den Schreck erst mal einen Schnaps.
 
Was hinterlassen wir den für einen Eindruck? :eek: Dass wir nur am Saufen sind? :cheers:

Der nächste Stammtisch ist im Oktober, der Termin ist an einem Donnerstag oder Freitag, welcher genau, das sprechen wir in diesem Thread kurzfristig ab. Wir treffen uns imme im Brander Bahnhof ab 19.00, manchmal 19.30 Uhr und...

...oha, muss Schluss machen, ich habe gerade mein Bier über die Tastatur gekippt. Schnell aufwischen. Und auf den Schreck erst mal einen Schnaps.

Isch hab grad meine schweide Flassche weinauf:beer::beer:
 
;-))

Wir können ja mal anfangen zu planen.
Do. 1.
Fr. 2.
Sa. 3. Kohltag, Geschäfte sind zu.

Ich wäre derzeit für den 1.
 
Zurück
Oben